triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Diskussion Normann's "Taktik" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5690)

remi 13.10.2008 09:18

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 141174)
Ich denke, er wollte beim Laufbeginn gleich ein Zeichen setzen, 1. hat das nicht funktioniert und 2. ihn überfordert. :(

...dafür hat er hinterher im zdf wieder rumgejammert.

- tritte beim schwimmen
- musste ganz alleine schwimmen
- keine beine auf dem rad
- und sowieso alles scheiss ........

Pascal 13.10.2008 10:02

Zitat:

Zitat von remi (Beitrag 141177)

- tritte beim schwimmen
....

Die 160 Pros haben doch beim Schwimmstart (beinahe) optimale Bedingungen, für so eine geringe Zahl ist der Startbereich reichlich breit, da müssten sich die Akler viel eher beschweren. Einen Tritt bekommt man/frau bei jedem Volkstria im Weiher ab.

keko 13.10.2008 13:42

Zitat:

Zitat von remi (Beitrag 141177)

- tritte beim schwimmen
- musste ganz alleine schwimmen
- keine beine auf dem rad
- und sowieso alles scheiss ........

So oder so ähnlich jammern doch alle Triathleten rum ("bin erkältet", "habe kaum trainiert" usw.). Wenn auch nicht im ZDF. :Lachen2:

remi 13.10.2008 14:21

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 141277)
So oder so ähnlich jammern doch alle Triathleten rum ("bin erkältet", "habe kaum trainiert" usw.). Wenn auch nicht im ZDF. :Lachen2:

er besonders .... reichlich unentspannt

mir war er am sympathischsten, als er als bub fotos für dehn- und kräftigungsübungen in irgendeiner ollen triathlonfibel gemacht hat.

Mark 13.10.2008 20:22

Warum sollten die Interviews besser sein als bei den Fußballern direkt nach einer verlorenen Partie? Und mal ehrlich - würden wir was Schlaueres fabrizieren?

Köstlich mal wieder vom Fußball heute: Herr Löw, was sagen Sie zu der Entschuldigung von Kuranyi? - Das Spiel am Mittwoch gegen Wales ist jetzt gaaanz wichtig.

FlyLive 13.10.2008 20:53

Meine Meinung

Mein Eindruck von Stadler ist , das Er richtig Gas gegeben hat solange Er noch gute Chancen auf den Sieg oder eine Top3-Platzierung hatte. Als Er Lanos nicht mehr folgen konnte, fielen Ihm wie so oft nur noch ausreden ein ! Anstatt zu sagen, die Luft war raus, fängt Er lieber an zu kotzen und magenprobs zu beklagen.
Wäre Lanos/Alexander erst 10km später zu Ihm aufgelaufen, wäre Er sicher noch gerannt wie zum Anfang als Er Lieto und Sindballe RuckZuck einfing !

Normann ist mittlerweile ein Bluffer ! Und jede Ausrede rettet Ihm weitere Monate seine dicken Sponsorenverträge ! Solange bis es keiner mehr glaubt !

Aber Platz 13 (12) ist ja keine Schande und seine leistung immer noch Top...halt nicht für sein gr. Mundwerk - dem wird Er nicht mehr gerecht !

Gruss FlyLive

Raimund 13.10.2008 21:01

Ich bin froh, wenn nicht jedes Jahr einer "unserer" Jungs gewinnt. Denn das stimmt mich optimistisch...................................... ...:Huhu:

X S 1 C H T 13.10.2008 22:58

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 141533)
Meine Meinung

Mein Eindruck von Stadler ist , das Er richtig Gas gegeben hat solange Er noch gute Chancen auf den Sieg oder eine Top3-Platzierung hatte. Als Er Lanos nicht mehr folgen konnte, fielen Ihm wie so oft nur noch ausreden ein ! Anstatt zu sagen, die Luft war raus, fängt Er lieber an zu kotzen und magenprobs zu beklagen.
Wäre Lanos/Alexander erst 10km später zu Ihm aufgelaufen, wäre Er sicher noch gerannt wie zum Anfang als Er Lieto und Sindballe RuckZuck einfing !

Normann ist mittlerweile ein Bluffer ! Und jede Ausrede rettet Ihm weitere Monate seine dicken Sponsorenverträge ! Solange bis es keiner mehr glaubt !

Aber Platz 13 (12) ist ja keine Schande und seine leistung immer noch Top...halt nicht für sein gr. Mundwerk - dem wird Er nicht mehr gerecht !

Gruss FlyLive

Soso und ein McCormack hat kein großes Mundwerk ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.