![]() |
Zitat:
- tritte beim schwimmen - musste ganz alleine schwimmen - keine beine auf dem rad - und sowieso alles scheiss ........ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir war er am sympathischsten, als er als bub fotos für dehn- und kräftigungsübungen in irgendeiner ollen triathlonfibel gemacht hat. |
Warum sollten die Interviews besser sein als bei den Fußballern direkt nach einer verlorenen Partie? Und mal ehrlich - würden wir was Schlaueres fabrizieren?
Köstlich mal wieder vom Fußball heute: Herr Löw, was sagen Sie zu der Entschuldigung von Kuranyi? - Das Spiel am Mittwoch gegen Wales ist jetzt gaaanz wichtig. |
Meine Meinung
Mein Eindruck von Stadler ist , das Er richtig Gas gegeben hat solange Er noch gute Chancen auf den Sieg oder eine Top3-Platzierung hatte. Als Er Lanos nicht mehr folgen konnte, fielen Ihm wie so oft nur noch ausreden ein ! Anstatt zu sagen, die Luft war raus, fängt Er lieber an zu kotzen und magenprobs zu beklagen. Wäre Lanos/Alexander erst 10km später zu Ihm aufgelaufen, wäre Er sicher noch gerannt wie zum Anfang als Er Lieto und Sindballe RuckZuck einfing ! Normann ist mittlerweile ein Bluffer ! Und jede Ausrede rettet Ihm weitere Monate seine dicken Sponsorenverträge ! Solange bis es keiner mehr glaubt ! Aber Platz 13 (12) ist ja keine Schande und seine leistung immer noch Top...halt nicht für sein gr. Mundwerk - dem wird Er nicht mehr gerecht ! Gruss FlyLive |
Ich bin froh, wenn nicht jedes Jahr einer "unserer" Jungs gewinnt. Denn das stimmt mich optimistisch...................................... ...:Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |