triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Helden-Nachruf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5689)

RibaldCorello 13.10.2008 09:28

Nun von mir aus können sie starten bis sie 100 sind, das ist mir egal, aber dieses ewige "Sie haben was für unsren Sport getan" das ist mir ehrlicherweise schleierhaft. Sie sind/waren Spitzenahtleten und haben dafür Kohle von den Sponsoren gekriegt. Sie tun nichts mehr und nicht weniger für den Triathlon Sport wie jeder von uns.

TriVet 13.10.2008 10:19

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 141180)
.... "Sie haben was für unsren Sport getan" ...... Sie tun nichts mehr und nicht weniger für den Triathlon Sport wie jeder von uns.

Finde ich nicht.
Sie haben dem Sport einen Namen und ein Gesicht gegeben, insbesondere für den Außenstehenden.
Ansonsten stimme ich jenen Vorschreibern zu, die den "älteren" ihren Spass lassen wollen; warum sollen die nicht mehr starten dürfen, wenn sie noch Spass dran haben?!
Und der sei ihnen von Herzen gegönnt, meinen Respekt haben sie.
Und jeder andere, der einen Triathlon, insbesondere eine Langdistanz -egal in welcher Zeit- finisht, auch.:Blumen:

docpower 13.10.2008 11:20

Ganz davon abgesehen, dass sich der unpolemische Rücktrittsaufruf aus dem Munde eines Hobbyathleten mehr als lächerlich liest, bin ich überzeugt, dass Normann sicher noch einen Hawaiisieg in den Beinen hat.

backy 13.10.2008 11:23

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 141210)
Ganz davon abgesehen, dass sich der unpolemische Rücktrittsaufruf aus dem Munde eines Hobbyathleten mehr als lächerlich liest...

das war auch mein gedanke.
keine zähne im maul aber lapaloma pfeifen

drullse 13.10.2008 11:27

Zitat:

... bin ich überzeugt, dass Normann sicher noch einen Hawaiisieg in den Beinen hat.

Was schätzt Du, wie lange noch?

Speedy Gonzales 13.10.2008 11:43

Zitat:

... bin ich überzeugt, dass Normann sicher noch einen Hawaiisieg in den Beinen hat.

Da bist Du aber äußerst optimistisch. :cool:

Meik 13.10.2008 11:56

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 141198)
Finde ich nicht.
Sie haben dem Sport einen Namen und ein Gesicht gegeben, insbesondere für den Außenstehenden.
Ansonsten stimme ich jenen Vorschreibern zu, die den "älteren" ihren Spass lassen wollen; warum sollen die nicht mehr starten dürfen, wenn sie noch Spass dran haben?!

Bingo! Gerade die die noch aus Spaß starten obwohl sie keine Chance mehr auf Top10 oder Sieg haben finde ich klasse. Denn die machen offenbar den Sport tatsächlich weil sie den Sport lieben und nicht nur für Geld.
Von der Seite her hätte das was: Berichterstattung 2050: Ein spannendes Rennen in der AK80, wie vor 45 Jahren fighten Stadler und Macca Seite an Seite um den AK-Sieg ... :Cheese:

DAS wär mal eine Geschichte und ein neuer Mythos :liebe053:

Gruß Meik

Hugo 13.10.2008 12:51

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 141214)
Was schätzt Du, wie lange noch?

bin zwar nich docci aber sehs auch so und würde sagen, der kann bestimmt noch bis 2011 ganz vorne mitmischen.

gomez (fussballer) muss kürzlich gesagt haben "es ist auch wichtig ab und zu nicht zu treffen"...ich glaub bei stadler wars vorgestern genauso.
er hat ein lange zeit gutes rennen gemacht und hat dann eben pech gehabt ABER im gegensatz zu den letzten 3 jahren wird er diesmal nicht als weichei oder geldgeiler gradnochsofinisher bezeichnet von den ganzen selbsternannten triathlonbesserwissern sondern das erste mal seit langem is der größte teil triathlon-deutschlands auf seiner seite:Danke:

wenn einer definitiv noch nicht zum alten Eisen gehört, dann isses stadler!

was LL angeht...dem machts wirklich spaß, und ich glaub der wird auch in 10 jahrn noch auf dem ein oder andern kirmessrennen die jungen hüpfer das fürchten lehren:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.