triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Kraichgau als ersten Wettkampf? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=558)

pioto 29.03.2007 10:58

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 17417)
--- denn klein Kampa hat das ma wieder janz gefickt eingeschädelt -

LG

Nicht übel...aber pass auf, dass dir kein Pissgeschick massiert, sonst werde ich bächtig möse...aber bächtig...

Kampa 29.03.2007 11:02

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 17419)
Nicht übel...aber pass auf, dass dir kein Pissgeschick massiert, sonst werde ich bächtig möse...aber bächtig...

höho :Lachen2: , na dann schwimm halt schneller und bleib immer schön vor mir :Peitsche: :Peitsche:

pioto 29.03.2007 11:29

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 17423)
höho :Lachen2: , na dann schwimm halt schneller und bleib immer schön vor mir :Peitsche: :Peitsche:

Danke für den Tipp...beim letzten Mal hatte ich nur etwas Pech und hatte einen Furz mit dem Stahrrad. Ich habe mir dabei mein Rirt aufgeshissen und alle Drachen waren seckig.

Wie füllst du übrigens nach dem Wettkampf die Kohlenhydratespeicher auf? Ich esse entweder ganz schiele Vicken McNuggets oder einen ficken Disch. Und du?

PS. Freue mich schon auf die Wettkampfsaison, ich könnte Räume ausbeißen.

Kampa 29.03.2007 11:41

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 17428)
Danke für den Tipp...beim letzten Mal hatte ich nur etwas Pech und hatte einen Furz mit dem Stahrrad. Ich habe mir dabei mein Rirt aufgeshissen und alle Drachen waren seckig.

Wie füllst du übrigens nach dem Wettkampf die Kohlenhydratespeicher auf? Ich esse entweder ganz schiele Vicken McNuggets oder einen ficken Disch. Und du?

PS. Freue mich schon auf die Wettkampfsaison, ich könnte Räume ausbeißen.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

großartig :Blumen:

rhoihesse 29.03.2007 12:24

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 17428)
Ich esse entweder ganz schiele Vicken McNuggets oder einen ficken Disch. Und du?

Du solltest eher zu Kentucky schreit Ficken gehen, das trifft wohl eher deinen Geschmack.

pioto 29.03.2007 12:34

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 17434)
Du solltest eher zu Kentucky schreit Ficken gehen, das trifft wohl eher deinen Geschmack.

Ich überlegs mir noch. Ein Brinderraten mit Kotrohl wäre auch eine Alternative, oder natürlich der Klassiker schlechthin: Raschlik mit Scheiß. Wenn alle Ricke steißen, futter ich Fromatensalat aus der Tittenbude oder mache mir Bäsekrötchen mit Pimmelschilzen.

So benug geglödelt, jetzt wird ein gisschen bearbeitet:Maso:

kupferle 23.10.2007 20:22

Nachdem ich dieses Jahr leider nicht an den Start gehen konnte, habe ich mich für 2008 angemeldet.Steh jetzt auch in der Startliste und freu mich tierisch!!!:liebe053:
Trainieren werde ich nach dem 8std Plan für die Mitteldistanz...da ich bisher ja keine Wettkämpfe bestritten hab, kann ja nur ne Bestzeit rauskommen:Cheese:

Schönen Abend noch!!

count-zero 23.10.2007 20:25

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 45656)
Nachdem ich dieses Jahr leider nicht an den Start gehen konnte, habe ich mich für 2008 angemeldet.Steh jetzt auch in der Startliste und freu mich tierisch!!!:liebe053:
Trainieren werde ich nach dem 8std Plan für die Mitteldistanz...da ich bisher ja keine Wettkämpfe bestritten hab, kann ja nur ne Bestzeit rauskommen:Cheese:

Schönen Abend noch!!

Na dann! ;) Habe mich auch gerade angemeldet, wir sehen uns... ;)

Cheers,
Marc

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.