![]() |
Zitat:
Ausflüge: Naja, da musst du halt nen Wagen mieten, oder mit irgendwelchen organisierten Touren dein Glück versuchen. Wagen mieten ist auf Hawaii eigentlich nicht so arg teuer - für die Rennwoche gilt das aber nicht. Unterkunft: Für Condos kann man etwa $100 pro Nacht veranschlagen. Wenn ihr 4 Betten (oder 2 große) braucht dann etwas mehr. Dabei helfen Seiten wie homeaway.com auf denen private Condo Besitzer inserieren. Ich bin ja jetzt zum 3ten Mal hier, die ersten beiden Male hab ich jeweils nur die Flüge + ~$300 gezahlt - homestays rulen ;) Aber das geht mit ner Familie natürlich nicht. Das Gelaber von unbezahlbar, wie es z.B. von Campeon kommt, ist jedenfalls nicht generell haltbar. Dieses Mal bin ich wieder eine Woche bei der Familie und dann ab nächsten Donnerstag in nem Condo (dann kommt meine Freundin nach). Hinterher noch Maui und Kauai (pro Flug etwa 80-100 Dollar). Das Geld kann man schlechter anlegen... aloha, FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte in Toronto vor drei Wochen ganz schön lange beim Check In verhandel müssen,das ich nichts bezahlen werde,da meine Ticketausstellung vor der preiserhöhung war. Meine Frau und meiner einer hatten auch nur jeweils 1 Koffer plus das Rad als zweites Gebäckstück. Die Zeiten sind dann bei Lufthansa vorbei. Die Athleten welche aus den USA geflogen kamen ,mussten bei Delta 300 Dollar pro Strecke hinlegen. Umsonst oder günstig bleibt momentan nur Charter Flüge oder Britisch Airways. |
Zitat:
Offenbar ist aber nicht alles an der Reise überteuert und man kann einiges sparen, wenn man ein paar Recherchen anstellt und sich selbst ein Arrangement zusammenschustert. Ich werde mir mal ein Hannes Rundum-Sorglos-Paket schnüren lassen und das mit der Condo-Variante vergleichen. Radtransport ist anscheinend ein kritischer Aspekt, den man gezielt nachfragen und sich am besten schriftlich bestätigen lassen sollte. Nunja, sind ja noch ein paar Monate Zeit, jetzt heißt`s erstmal: Trainieren! An manchem kann man selbst in der Pause arbeiten ;) Danke für die Infos, Euch viel Spaß, tolle Eindrücke und einen erfolgreichen Wettkampf! |
Zitat:
United hat allerdings jetzt auch die Gepäckregeln geändert und es kann sein, dass man nun $125 pro Weg zahlen muss. Das ist aber so tragisch nun auch nicht. (auch wenn kostenlos natürlich besser ist) Zum Glück ist mein Ticket von Juli :Cheese: Verglichen mit Flügen Richtung Australien/Asien ist es jedenfalls sehr einfach das Rad günstig mitzubekommen. FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |