triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   G O I L!!! bayern schon wieder geplättet!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5507)

ecko77 30.09.2008 21:33

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 135670)
Das ist ja auch nicht meine Wortwahl, sondern gängiger Spitznahme für Jürgen Klinsmann.

Ich mag ihn nicht und sehne den Tag herbei, an dem er endlich geht. Ganz einfach.

Wird aber meiner Liebe zum FCB keinen Abbruch tun.

warum verwendest du es,wenn es nicht dein sprachgebrauch ist?
und es als gängigen spitznamen verkaufen zu wollen:Nee: :Nee:
da musst dir schon was anderes einfallen lassen für diesen verbalen
aussetzter!:Holzhammer:

maifelder 06.10.2008 13:59

Loddar und Auge werden jetzt schon bei Gladbach ins Spiel gebracht.

Uli, bitte handeln.:Huhu:

Speedy Gonzales 06.10.2008 14:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 137886)

WOZU ? :Gruebeln:

Nächstes Jahr im Mai ist doch eh alles wieder gut, da wird die Meisterschaft und der DFB-Pokalsieg gefeiert und alle haben sich lieb. :cool:

ecko77 06.10.2008 20:17

zuhause nen punkt gegen bochum,nicht schlecht meine herren.:Cheese:

FuXX 07.10.2008 00:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 137886)

Wenn Loddar in gladbach Trainer wird, dann brauchst du wenigstens in Zukunft keine Gedanken mehr in Richtung Loddar und Bayern verschwendet. Der würde das erste Spiel nicht überleben, ich bin mir nichtmal sicher, ob er es bis ins Stadion schaffen würde.

Der Kerl st ja auch eh völlig unfähig, hat noch nie einen intelligenten Satz von sich gegeben und außer selber spielen kann der einfach nichts. Wie man den mögen und Klinsmann nicht mögen kann ist mir echt schleierhaft. Bayern soll froh sen endlich mal nen Trainer zu haben, der sich nicht von Uli rumkommandieren lässt, sondern selbst denken kann.

FuXX

maifelder 07.10.2008 08:28

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 138131)
Wenn Loddar in gladbach Trainer wird, dann brauchst du wenigstens in Zukunft keine Gedanken mehr in Richtung Loddar und Bayern verschwendet. Der würde das erste Spiel nicht überleben, ich bin mir nichtmal sicher, ob er es bis ins Stadion schaffen würde.

FuXX

Meinst Du nicht, dass die Gladbacher auch mal verzeihen können. Wie lange ist das her mit dem verschossenen Elfer im Pokal, 20 Jahre bestimmt.

FuXX 07.10.2008 08:31

Ne, dem nicht.

Schugi 07.10.2008 08:37

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 138131)

Der Kerl st ja auch eh völlig unfähig, hat noch nie einen intelligenten Satz von sich gegeben und außer selber spielen kann der einfach nichts. Wie man den mögen und Klinsmann nicht mögen kann ist mir echt schleierhaft. Bayern soll froh sen endlich mal nen Trainer zu haben, der sich nicht von Uli rumkommandieren lässt, sondern selbst denken kann.

FuXX

Hallo Füxxle

(Hier gibt es keinen Smilie der meinen Gesichtsausdruck seit Samstag 17.30 auch nur annähernd repräsentieren könnte,grinnnnnnns)

soll ich jetzt dazu was schreiben...:Lachanfall: ist glaub ich nicht nötig...

mach Dir doch keinen Kopp um die Bauern, die haben ja jetzt Ziege am Ruder. Ist zwar kein Böckchen aber immhin ein Anfang...

ok genug der Schmäh,
genieß lieber die Insel, scheint ja schon langweilig zu werden dieses Hawaii :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.