![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da läuft man erst 20 min einiges schneller als MRT, dann 60 - 90 min locker und dann nochmal 20 min ca 20 sec schneller als MRT. |
Zitat:
Die Hälfte habe ich fast geschaftt. Meine Erfahrung zu den Tempoangaben... man(n) sollte sich dran halten, sonst kommt das bitte Ende nach ca 3 Wochen. Ich habe mich bisher ziemlich genau daran gehalten, worüber ich froh bin... sonst glaube ich wäre ich jetzt geplatzt. |
Bin och uff Greif für Êssen, is halt Deutsche Wertarbeit...
Wobei ich leider wg. Schnuppen ne Regenerationswoche einlege ( Reg. kommt ja im CD eigentlich nicht vor...) Ich glaub ich schwenk jetzt auf den Ü45 Alter Ofen Plan um. ... ach so u. Greif Plan u. Intervalle nach Puls...das geht ja gar nicht... |
Zitat:
Aber genau DER Lauf hat mich in FFM dieses Jahr einen für meine Verhältnisse starken Marathon laufen lassen :liebe053: :Cheese: ontopic: Werde die intervalle so laufen wie es der Pedda vorgibt:Huhu: |
Moin,
ich befinde mich gerade in Woche 7 des Greif-Plans und freue mich schon wenn ich durch bin. Heute steht der letzte 15 km Tempodauerlauf an im 4:07 Schnitt. Nächste Woche wird es dann richtig schön locker. Wahrscheinlich werde ich das Training vermissen, obwohl es teilweise sehr gebeutelt hat. Vielleicht liegt es auch daran das ich manchmal ein wenig schneller gelaufen bin als es auf dem Plan stand. Jetzt muss die Tagesform und das Wetter noch mitspielen dann könnte es was werden. Ich hoffe auch nicht das ich überzocke weil meine Form besser ist als ich dachte. Den letzten 10 er bin ich in 37:40 gelaufen weil meine Beine sich einfach nur gut anfühlten. Aber die beste Form nützt nichts wenn am Tag X die Beine und der Kopf nicht richtig funktionieren. Aber wie der Kaiser schon sagte: " Schaun wa mal " ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |