![]() |
Edit klagt, dass ich stottere. :-((
|
Zitat:
Wundert mich ein bisserl, dass der ehemalige NOK-Präsident, Chefarzt und NOK-Präsident so ein Amt anstreben soll - und sonst nirgends etwas darüber berichtet wird. |
@Willi:
Warum so giftig? Schlecht geschlafen? |
Zitat:
Klaus Steinbach wär' schon ein Knaller - aber hier geht's um - übertragen gesprochen - 'nen Großgastronom, der zu 'ner Pommesbude wechselt - das sollte doch eigentlich schon die Presse interssieren? :confused: |
Naja. so rein funktionaerstechnisch betrachtet hat Steinbach ja nach der Fusion NOK-DSB schon so eine Art Karriereknick hinter sich, als DTU-Praesident kaeme er fast automatisch auch wieder in alle moegliche sonstige Gremien, aus denen ihn Herr Bach wahrscheinlich gerne draussen behalten haette.
Es soll ja auch schon Ex-Verteidigungsminister und Ex-Partivorsitzende gegeben haben, die als Sportverbandspraesident eine neue Erfuellung gefunden haben. |
Zitat:
"Ganz langsaaaaam" ist aber passionierter Radler, aber ist Steinbach Triathlet? Habe nix gegen den Mann und fand ihn in den Interviews recht nett und kompetent, kann vermutlich verschlossene Tore aufstoßen. Noch lieber würde ich aber einen Triathleten sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |