triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Euer Wettkampfgewicht? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5405)

backy 19.09.2008 11:02

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 132890)
:Huhu: :liebe053:

Na komm schon..wenn ich mich oute musst du auch auf die Waage ;) :Blumen:

neonhelm 19.09.2008 11:02

Kinders, Kinders, hier mal was ordentliches:

Aktuell 84,5kg bei 1,78m nach 4 Scheiben Toast mit Tomate/Mozzarella und einem Becher Kaffee.

Das sind 3 Kilo weniger als nach dem Segeln. Und dass nur mit massvoll essen, sprich, mein Kaffee ist nach wie vor suess und ich ess auch weiterhin meine plain chocolate McVities. Ich bin sooo zufrieden... :liebe053:

kupferle 19.09.2008 11:04

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 132884)
Was für Spargel hier rumturnen...*grins*

185cm kurz - mein WK Gewicht liegt bei ~87 KG.
Derzeit 93Kg.

Auf der Ebene hab ich Bums wie Harryhirsch und Feder bzw. meine Freundin freuen sich über das Vakuum hinter mir ;-)

Sobald was kommt was mehr Höhenmeter hat als ne Autobahnbrücke wirds "doof" ;-)

Irgendwie zitier ich Dich sehr gern und oft!!Mit der Autobahnbrücke und und dem Vakuum kann ich bestätigen...

Bergziege werd ich in diesem Leben wohl nimmer:Lachen2:

feder 19.09.2008 11:04

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 132893)
Na komm schon..wenn ich mich oute musst du auch auf die Waage ;) :Blumen:

ich weiß es aber nicht, weil ich mich nicht auf die Waage stelle ;)
und weil es mir egal ist :Lachen2:

kupferle 19.09.2008 11:07

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 132850)
bei 1,72m (plus 4mm:) ) wiege ich aktuell 68-69kg.

und was hilft Dir das jetzt?:confused:

Ich bin einfach neugierig und will wissen was die "Konkurrenz" so zu bieten hat!:Lachen2:

backy 19.09.2008 11:14

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 132895)
Bergziege werd ich in diesem Leben wohl nimmer:Lachen2:

ich auch nicht..also mach Dir nix draus..hauptsache am buffet liegt noch ein stückchen käsekuchen wenn dir da sind :Lachen2:

keine sorge: in roth is nix so wellig das man sich sorgen machen müsste. am anfang locker reinkurbeln und oben noch luft haben..das is das geheimniss.

ein kumpel von mir war dieses jahr auf seiner ersten LD in Roth und stand im Neo an der Startlinie mit sage und schreibe 95KG.
Ihm war zwar auch kühl, aber er musste nicht aussteigen wegen der Kälte..und bei Wind drücken wir Ochsen einfach durch während die anderen aufpassen müssen das sie auf der Gasse bleiben :cool: ...

Vor ein paar Jahren in Erlangen hatte ich nen ganzen Tross Lustscher am Hinterrad...nur wegen ein bissl Wind :Cheese:

Kuk halt nur das Du die muskuläre Ausdauer hast beim laufen..da kosten die Kilos Körner...mach regelmäßig KT für die Beine und das passt...und ein bisschen Balast abwerfen tut auch gut...das is dann wie den Turbo zünden...

docpower 19.09.2008 11:32

Wettkampfgewicht 68-69 kg, 178 cm.
Aktuell 71 kg.

RMPN11 19.09.2008 11:38

:Huhu:

interessantes Thema :Cheese:

Da musste ich doch jetzt erstmal die Prinzenrolle beiseite legen, um meine Kilos hier beizutragen :Cheese:

Bin ca. ungefähr genau 1,78m groß und hatte letztes Jahr noch satte 85kg. Die Hosen wurden immer größer, und die T-Shirts immer weiter.
Jetzt habe ich meine erste Saison hinter mir, und obwohl ich die Finger nicht von der leckeren Pizza lassen konnte (kann), hab ich es auf 80 +-1kg gepackt. Ist nicht die Welt, aber immerhin. Die Hosen passen besser denn je :Cheese:

Jetzt ist bei mir erstmal Pause, und daher gönne ich mir auch mal wieder eine Prinzenrolle oder ähnliches, was ich sonst nur von meinen Kindern kenne wenn sie es vor mir essen :Lachanfall:

Mein Zielgewicht bzw. Wettkampfgewicht für 2009 habe ich auf 75kg gesetzt. Ich hoffe dass ich es schaffe, denn das Gefühl auf der Waage wenn anstatt die 8 die 7 vorne steht war schon extrem geil :Cheese:

Gruß

RMPN11

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.