|  | 
| 
 Wir haben hier in Neubrandenburg einen See......quer von einem Strandbad zum anderen 1,9km (hin und her 3,8km), die vermessene Seerunde ist genau 36,5km lang (5 Runden sind 182km), und es gibt bereits einen recht erfolgreichen Landschaftsmarathon, wo man die Seerunde nur etwas verlängert an einer Stelle. Nicht ganz einfach, weil sich durch die Endmoränenlandschaft hier ca. 2000 Höhenmeter beim Rad  und ca. 500 Höhenmeter beim Lauf summieren würden. Ich hatte jahrelang vor, das Ding mal individuell zu machen, hatte sogar schon auf der Seerunde Rad dafür trainiert. Realistischerweise werde ich das nie mehr machen.....aber die Lokalität wäre traumhaft dafür. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 selbes Thema auch in USA. Dort gibts laut diesem Artikel alternative LDs schon im Bereich 200-350$ https://slowtwitch.com/triathlon/bud...king-the-bank/ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :offtopic:  Hallo zusammen,obwohl ich schon seit 2 Wochen in der Morro Bay-Ecke bin,habe ich erst heute während meines Lauftrainings erfahren,dass in Morro Bay (California) am 2.11.25 eine olympische Distanz und eine Sprintdistanz stattfindet.Ich starte zwar nur bei Lang-und Mitteldistanzen,war aber doch neugierig,wieviel Startgebühr man zahlen muss.Als ich die Startgebühren sah,dachte ich erst,dass meine Lesebrille eine Macke hat…lol. Die OD kostet 263,50 US-Dollar (sind 227,50 Euro) und Die Sprintdistanz 213 US Dollar (184,25 Euro)…Nachzulesen unter www.morrobaytri.com. Da war ja meine Startgebühr von knapp 174 Euro für die MD beim Evian-Triathlon 2026 (gibts einen Thread) ein absolutes Schnäppchen…:) Macht‘ s gut und sorry für Offtopic. Hippoman | 
| 
 Zitat: 
 Ich versuche einfach immer mehr, kleine Veranstaltungen mitzunehmen - Wasserstadttriathlon Limmer war so ein Ding, ebenso der Helveticman :Liebe: oder ähnliches. Jetzt könnte man überlegen, warum es die teuren noch gibt, die günstigen aber nicht mehr :o | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |