![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish und danke für den tollen Rennbericht. :Blumen:
Ja, an die Hitze kann ich mich noch gut erinnern. Es ist nicht in jedem Jahr gleich. Es kommt stark darauf an, wohin sich die Wolkendecke schiebt, die am Vulkan festhängt. Hier hat man etwas Schatten, dann geht’s ganz gut, dort trifft einen die pralle Sonne, dann wird man gegrillt. Wie war Dein Eindruck vom Highway und dem Training auf dem Randstreifen in den Tagen vor dem Rennen? Komm' gut nach Hause! |
Danke für den schönen Bericht und Glückwunsch zum Finish :Blumen:
|
Zitat:
|
Super, herzlichen Glückwunsch. Sehr stark durchgezogen, mega Respekt:Blumen:
|
Sehr schön, Deine Mutter hat von Überzeugungsarbeit richtig Ahnung.
So eine muß ich mir zum Glück nicht wünschen. Habe da ähnlich viel Glück wie Du. Gut daß Du Dir den Traum erfüllt hast! |
Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt, wie du dich durchgekämpft hast!! :Blumen:
Danke für den tollen Bericht und nun gute Erholung! |
Zitat:
So langweilig fand ich es nicht. Die Radstrecke hat ihren eigenen Reiz: wenn man sich europäisch satt gesehen hat an grünen Wiesen und Bergen, kann Lavawüste und Meer durchaus spannend sein. Fand ich. Und das Meer war die Tage zuvor wirklich sehr spannend mit den vielen Fischen. Davon habe ich gestern leider nichts mehr gesehen (aber als Fisch hätte ich auch das Weite gesucht). Beim Laufen stimme ich dir zu, da zieht sich die Strecke echt wie Kaugummi, besonders in der Dunkelheit. Und mit Sternen o.ä. war nichts, es war zu bewölkt. |
Zitat:
Allerdings war es wohl auch nicht sov voll wie sonst, da "nur" 1600 Athletinnen am Start. Ironman hatte appelliert (Ist das immer so?) nicht südlich von Kona zu fahren, aber da haben sich die wenigsten dran gehalten. Das wurde dann schon recht eng, wenn man dort laufen wollte. Ansonsten war ich positiv vom Asphalt auf dem Highway überrascht, abgesehen von dem letzten Stück nach Hawi rein und raus war der tiptop und es rollte gut. Aber mein Highlight - die Beschilderung: "Wild Animals" und drunter "Athletes in training" :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |