triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt Hawaii / Frauen ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5372)

Wagnerli 16.09.2008 10:29

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 131655)
Das ist doch auch schön für Yvonne, dass es Leute gibt, von der sie Sympathiebonuspunkte kriegt. Bei mir kriegt Chrissie nämlich 100% Sympathiepunkte und Yvonne so viele wie Rutger :)

Jaja,dass die liebe Chrissie von Dir Sympathiepunkte bekommt,ist mir schon klar;) .
Ich finde sie auch sehr nett und eine Spitzenathletin.Die kann einfach diese Leistung bringen,weil sie locker im Kopf ist.

Über Yvonne kann ich nicht viel sagen...es wäre nur subjektive Wahrnung von Äusserlichkeiten dieser Dame,die ich auch in Roth gesehen habe.

Mafalda_Pallula 16.09.2008 10:30

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131661)
Muppet

Auch eine schöne Beschreibung :)

drullse 16.09.2008 10:31

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 131668)
Über Yvonne kann ich nicht viel sagen...es wäre nur subjektive Wahrnung von Äusserlichkeiten dieser Dame,die ich auch in Roth gesehen habe.

Zu deutsch: wie immer. Wen man kennt, den findet man sympathischer.

Mandarine 16.09.2008 10:32

... das kam aber nicht von mir - Muppet ist Chrissies Spitzname.

Wagnerli 16.09.2008 10:45

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 131673)
Zu deutsch: wie immer. Wen man kennt, den findet man sympathischer.

Ich kenne werder die eine noch die andere.
Ich habe beide gesehen...die eine in Kona und FFM ...die andere in Roth.

Ich habe auch gesagt,dass es hier um Äusserlichkeiten geht.

Die eine hat für mich ein sympatisches Auftreten und die andere wirklich auf mich,wie ein sehr kleiner Bodybuilder mit billig- blonden Haaren...sorry.
Das sagt natürlich nichts über ihren Charakter aus ,eher mehr über meine Vorurteile:Cheese: .

Ich mag einfach diese etwas aufgedrehte Art von Chrissie.

Mandarine 16.09.2008 10:48

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 131682)
und die andere wirklich auf mich,wie ein sehr kleiner Bodybuilder mit billig- blonden Haaren...sorry.

...peinliche Aussage von dir... sry - !

Danksta 16.09.2008 10:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 131665)
Zwei. Ich mag dieses Rumgehopse auch nicht. Ist wie mit Natascha Badmann: trifft man sie so und sieht sie im Wettkampf ohne ne Kamera, dann ist alles normal. Sobald ne Cam in der Nähe ist, wird aufgedreht. Albern.

Das trifft auf Chrissie überhaupt nicht zu. Überhaupt ist der Vergleich meiner Ansicht nach nicht so prickelnd...

Chrissie war auch hinter den Kulissen immer nett, hat null Starallüren und hat auch abseits der Sendezeit viel Spaß mit den Finishern und Zuschauern gehabt.

Zu "wen man kennt":
Das beobachte ich auch schon lange. Für die Roth-Starter hatte Macca in den letzten Jahren ne ganz andere Rolle auf Hawaii gespielt als für die FFM Starter (umgekehrt mit Normann). Für mich war Liebetrau 2006 auch Lanza-Favorit, weil er mir in Buschhütten um die Ohren gefahren ist wie nix Gutes.

Danksta 16.09.2008 10:51

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131686)
...peinliche Aussage von dir... sry - Sport beinhaltet doch ein bischen mehr !

Auf mich wirkt YVV auch wie ne aufgepumpte Bodybuilderin mit nem grausamen Laufstil :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.