![]() |
Rüssel-Cross ist eine Woche (aber Samstag) nach den Hugenotten.
|
Zitat:
8. November. Ist auf jeden Fall anspruchsvoller als Frankfurt und Neu-Isenburg zusammen. Ist auch nicht schwer, aber es macht trotzdem richtig Laune. Habe letztes Jahr ausgesehen wie die Sau, genauso wie in Frankfurt, falls Du Dich erinnerst. |
Zitat:
Dann fällts für mich eh aus, sorry! Alle paar Wochen vertrag ich die Strecke, aber häufiger musses wirklich nicht sein! Ausserdem iss im November n Kollege, der hauptsächlich die werkstatt schmeisst, im Urlaub, da muss ich mein Arbeitszeitdefizit ausbügeln, und Samstags hin und sonntags retour iss wirklich ätzend. |
Hier mal eine Aufstellung für Isenburg am 2.11.08 :Cheese: damit wir die Übersicht behalten...
---------------- count-zero Thorsten Cruiser Mandarine maifelder Joe Slowpoke sybenwurz blutsvente Nopogobiker Kampa Tym73 ---------------- |
Zitat:
|
Zitat:
Neu-Isenburg kenn ich jetzt nicht, aber bist auf den Untergrund find ich jetzt Rüsselsheim nicht schwieriger als den Nikolausduathlon. |
Genau, das Geläuf ist deutlich weicher und die Wege teilweise wesentlich schmaler.
Frankfurt hat gar keinen Anspruch, ist ja vom Untergrund total harter Split, Neu-Isenburg ist etwas weicher und Rüsselsheim total weich, geht halt auch mal richtig durch den Wald (Trampelpfade, möchte nicht das Wort Singletrail nutzen) Aber richtig anspruchsvoll ist nur die Strecke in Trier (anspruchsvoll bezogen auf die HM-Zahl und die Jahreszeit iVm. mit der Form, da im Februar oder Januar) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |