![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich stimme allem zu, und ja, mit Englisch kam man nicht sehr weit, aber immerhin mutiertest du bei der Siegerehrung zu "Lennard Pieters" :Cheese: Danke für den Bericht und gute Erholung! (ich hatte ursprünglich Roth gemeldet, aber zugunsten von Les Sables auf nächstes Jahr geschoben) Liebe Grüße von ganz hinten und meinen vollsten Respekt! |
Krasse Zeit, insbesondere auf dem Rad, das ist schon Profii Niveau.
Hast du eine Radsport Vergangenheit? Die anderen beiden Disziplinen sind da eher niveaulos :Lachanfall: :Cheese: . Ich hoffe, dass du nicht auf einmal im Training an mir vorbei bretterst. Schließlich wohnst du in der Nachbarschaft. PS: in der Ergebnisliste wirst du noch als 3. gelistet, ich hoffe das wird noch korrigiert. PPS: gehst du nach Nizza? Das Radfahren sollte dir entgegenkommen |
Zitat:
|
Zitat:
Danke. Nein habe bis 2020 Fußball gespielt auf Kreisliga Niveau. War aber schon immer Recht talentiert was Ausdauersportarten anging. Meinen ersten Triathlon habe ich 2021 gemacht, 2022 erste LD und so weiter. Ursprünglich war laufen meine Stärke. Habe aber 2023 nach einer OP nicht mehr so richtig den Dreh bekommen und laufe zwar regelmäßig aber so richtig den Drive zum schneller werden habe ich da verloren. Bin 2023 in Hamburg eine 2:50 gelaufen, Klagenfurt 2:59. Das Ding am Sonntag war dagegen schon ne herbe Packung. Radfahren lässt sich bei meinen Alltag am besten unterbringen. Fahre jeden Tag mit Rad zur Arbeit, meine Freundin ist auch fit auf dem Rad, sodass wir schon viele Dinge gemeinsam trainieren können. Dafur verzichte ich dann auch gerne mal auf die ein oder andere Lauf oder schwimmeinheit und fahre schon sehr viel Rad. Nizza Ja. Bin kein Leichtgewicht, daher kommen mir rolling Hills besser entgegen. Freue mich aber auf die WM. Hawaii habe ich letztes Jahr nicht angenommen, da es mir zu teuer ist P.S.: vielleicht sieht man sich ja mal bei einem lokalen Triathlon. Sassenberg, Riesenbeck? Edit: ich bin insgesamt 3. Weil die Profi Frau India Lee ne.8:24 hat. Das schafft Ironman ja leider nicht zu trennen zwischen pro und age Group |
Zitat:
|
Zitat:
|
Chapeau :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |