![]() |
Zitat:
|
Das gibt’s alles auch bei Garmin, halt beim Edge.
|
Zitat:
Brauche gerade einen neu ;) |
Der 530 und 540 auf jeden Fall. Ich denke, die höheren 8xx und 1xxx sollten es auch haben.
|
Zitat:
Klobig sind letztlich alle Multisupderduperalleskönnen-Uhren. Die Garmins sind nichts kleiner als eine AW Ultra. Wenn man keine Ultras macht kann man mit kleinen Handgelenken auch die normale AW nehmen, die tut sich im Funktionsumfang nicht viel, hat vorrangig nur einen kleineren Akku, dafür ein deutlich schlankeres Gehäsue. So dick sind meine Arme auch nicht, aber weder mit Armlingen noch Neo ein wirkliches Problem. |
Brauchst du etwa Sturzerkennung auch beim Laufen und Schwimmen? Wusste nicht ob deines hohen Alters.
Und beim Radfahren hat man normalerweise sein Handy mit. Kenne keinen, der das umständlich findet. |
Zitat:
aber, ich bin letztens auf einem Trailstück auf eine Wurzel umgeknickt. Mich hat’s der Länge nach hingehauen und meine Garmin Uhr hat das als „Unfall“ erkannt. Da mir nichts passiert ist, den Alarm abgeschaltet und weiter. Links neben mir ging’s aber so 20m den Hang runter. Hätte also auch ganz nützlich sein können :Blumen: Allerdings hatte ich natürlich kein Smartphone am Mann und das ganze Feature hätte nichts gebracht :Cheese: |
Zitat:
Und ja, ich finde Handy umständlich, auch beim Radfahren. Spätestens beim Koppeltraining im Einteiler ist für das Ding einfach kein Platz. Man gewöhnt sich verdammt schnell daran keins mehr mitnehmen zu müssen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |