![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber Ingenieure sind Spielkinder, die alles machen, was machbar ist, weil es machbar ist; Marketingleute verkaufen alles, was man den Leuten unterjubeln kann; und Triathleten sind ideale Kunden (Spielkinder), die jedes neue technische Gerät erst mal haben und austesten wollen - eine perfekte Symbiose, oder? |
Zitat:
https://www.spiegel.de/tests/kleine-...0-a5bfa5705fa4 |
Im Radkeller benutzt sind diese Akku Pumpen (ca. 100g) jedenfalls grausam laut.
Draußen am Radständer sind sie auch noch ganz schön laut. Die Manometer Funktion finde ich schon nett. Dennoch: Ich fahre weiter mit der 60 g Carbon Mini Pumpe am Rad, (und Pannenspray in der Oberrohrtasche + Ersatzschlauch unterm Sattel) |
Hast du das mit dem Pannenspray schon mal live getestet ?
Bei mir wars ne Sauerei und war Semigut. |
Gibt es hier denn konkrete Preis-Leistungs Empfehlungen? Habe schon länger überlegt mir einen elektronischen Kompressor anzuschaffen. Gerade für Wettkämpfe oder wenn man mal unterwegs ist schon praktischer als die Standpumpe einzupacken.
|
Alles, was ich bis 60 EUR gesehen/genutzt habe, war Schrott.
Da ist eine SKS Rennkompressor viel schneller. Nur bei Aerothan Schläuchen halt der Pumpenkopf nicht gut, weil dort der Ventilschaft kein Gewinde hat. Gibt es einen extra Pumpenkopf dazu für die Rennkompressor? |
Zitat:
Klick mich |
Zitat:
Deutschland gehts wirtschaftlich echt schlecht, kauft doch lokal oder wenigstens beim deutschen Anbieter! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |