![]() |
Ich sag auch mal danke an deine lange Ausführung, sehr gut erklärt alles.
:) |
Hey Frau Doktor :Huhu:
sehr gut Beschrieben u vor allem Erklärt. Bei Testo denken alle immer direkt an ,,Potenz, Doping, Bodybilder usw.,, das es bei uns Männer eins der Wichtigsten Hormone für einen gut funktionierenden Körper ist, wissen die wenigsten. Daher TIP TOP, deine fachlichen Beiträge. Wir sehn uns am Ring:quaeldich: Gruß Rolli |
Zitat:
================================================== === Diesmal war es Testosteron. Das Sexualhormon gilt als das anabole Steroid, das von Ausdauersportlern am Häufigsten zum Doping verwendet wird. Es gilt außerdem als Leistungssteigerer, der in den Tests nicht allzu leicht auffällt. =============================================== gefunden. quelle aus 2007 : https://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-496504.html Ich würde die Anti-Doping Regeln so auslegen, dass ich bei Beweislastumkehr meine "Unschuld" bzw. die absolute Notwendigkeit der Einnahme des Medikaments nachweisen kann, indem ich mich z.B. in einem Olympiastützpunkt behandeln lassen würde, welche keine Verfahrensfehler unterlaufen würden, welche ich einem Feld-,Wald- und Wiesen doc unterstellen würde. -oder keine Wettkämpfe machen. Absolut komplexes Thema. edit: in der google-suche "testo/doping/triath" poppt der faden auf Seite 3 hoch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |