![]() |
Zitat:
Dieses Mal werde die Contessa dabei haben und kann Dich Notfalls beim Laufen draussen in den Lvafeldern etwas antreiben :Peitsche: :Cheese: |
Zitat:
Wäre es zu viel Arbeit, wenn man daraus ein Event ala Sportstudio macht? Sprich einpaar Zuschauer im Studio hat, oder ist das Studio zu klein? Will die Hawaii-Nacht irgendwo in Gesellschaft verbringen, wenn ich mir das zu Hause alleine anschaue, schlafe ich eh ein. |
Jo, "public viewing" wäre nett :)
Blöd, dass es keine "richtige" Übertragung gibt... Gibts im Rheinland irgendwo ein Treffen zum Stream-Gucken? :Prost: |
Ist nicht gerade im Rheinland :cool: , aber wie immer gibts bei den Veranstaltern vom Heinerman-Triathlon in Darmstadt eine Möglichkeit:
http://www.ipta.de/cinemaxx/Cinemaxx_2008.html Denke dass bei Arne das im Studio zu eng sein wird, so war es zumindest im letzten Jahr. |
im letzten jahr war das übertragen des livestreams verboten.
wird sich das heuer ändern? |
Also ich hätte einen ort wo man eine art "triathlon-szene" public viewing veranstalten könnte. Die Sache ist nur das ich nur den ort vorschlagen kann und die Organisation müsste dann selbstlaufen.
lg Jo |
@Arne: Da ich ja naechstes Jahr nicht in Kona starten werde, wuerde ich mich schonmal als Helfer fuer die Hawaii Nacht 09 zur Verfuegung stellen. (wenn ich denn nicht gerade zu der Zeit anderswo im Ausland weile)
FuXX |
langfriste planung ist alles :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |