![]() |
Zitat:
Gibt aber auch Sachen, die sie gut machen. Zum Beispiel die aktuelle neue Serie auf YT über den DTU Kader auf den Weg zu Paris 2024 oder auch der 2h Podcast nach dem Ironman Hamburg ist hier hervorzuheben. |
Beim Arzt liegen hin und wieder die Hefterln aus wie auch die Tour, das beste daran ist, dass die mir mehr liegen als die Regenbogenpresse vom Lesezirkel sonst, aber das wars auch schon. Effektiver Wert der vermittelten Inhalte: null.
Zitat:
Ziemlich wissenschaftlich und einige Artikel sehr langatmig, aber insgesamt und auch im Hinblick auf den Preis in ner komplett anderen Liga als das Tri-Mag. Zitat:
|
Es ist gut das es das Tri Mag gibt, das Heft und vor allem der Online Auftritt ist immer mal einen Klick wert.
Nur eine neutrale Berichterstattung, darf man aber nicht erwarten ;-)!! Wenn man aufmerksam und nicht ganz neu in unserem Sport ist, merkt man an einigen Stellen sehr genau, das eine Wertung der Redaktion (wo es einer Wertung bedarf) immer bevorzugt dahin geht, wo man die beste und künftig mögliche Monetarisierung ausmacht. Zu mindestens deutet bei einer Analyse nach dem "Warum" einiges darauf hin. Das ist auf der einen Seite wahrscheinlich Ok, alle müssen ja Ihre Brötchen zahlen. Wenn aber ein Produzent, Händler, Dienstleister, Veranstalter oder wer oder was auch immer, mitbekommt das etwas bewusst und trotz besserem Wissens nicht richtig oder unzureichend dargestellt wird, bleibt einem doch der Apfel im Hals stecken :-( . Man liest den einen oder anderen Artikel dann "anders". Eine Entscheidung für ein Abo geht somit gegen Null. Aber ok, "ähnliches" hatten ja andere auch schon bemerkt. |
Zitat:
Ev wird der Podcast auch mal hinter die Bezahlschranke wandern...dann eben nicht mehr (hoffe AG1 bezahlt den Spaß noch lange ...mittlerweile weiß ich ja schon wie weit ich vorspulen muss!) |
Hab gerade mal geschaut.
Eigentlich ist für alle Beiträge zu löhnen, nicht ausgewogen sondern einfach pauschal. Für mich ein Todesurteil für das Käseblatt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |