![]() |
Sagt mal, wird es eine lange Hawaii-Nacht (auf Triathlon-Szene-TV) eigentlich geben, wenn es einen aktuellen Dopingfall gibt?:confused:
Das Mädchen, das alles live erleben wird und auch in diesem Fred mal das böse Wort, das hier scheinbar gerade jeden Fred beherrscht, fallen gelassen haben wollte... |
Sportreportage 5.10. Vorbericht IM Hawaii
Es gibt einen Vorbericht im ZDf am 5.10.
- In der aktuellen Tour ist ein Interview mit Faris - + ein Bericht über Frodo außerdem: Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Liveübertragung des IRONMAN Hawaii aus dem Darmstädter Cinemaxx. Am Samstag, 11. Oktober 2008 wird dort ab 17:00 Uhr das Rennen mit den Bildern von www.ironmanlive.com in ganzer Länge übertragen. |
Wurde letztes Jahr bei der "langen Hawaii" hier auch übertragen oder gabs nur paar Berichte?
Ich spiele nämlich zur Zeit auch mit dem Gedanken nach Darmstadt zu fahren. Wenn ich das aber auch daheim haben kann um so besser :Cheese: |
Zitat:
denn man klebt die Tour an den Bildschirm. |
ZDF Vorbericht heute? Ich muss blind sein, wo steht das und wann kommt der? :)
|
Zitat:
|
Alles klar :). Wunderte mich nur ein bischen, dass es nicht drinne stand als Beitrag. Dann hab ich ja wenigstens gutes Wetter zum anschauen heute... hier regnet es schon den ganzen Tag :S
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |