triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   6. Herbrand Niederrhein Triathlon N3T 30.06.2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52469)

Andreundseinkombi 29.06.2024 07:35

Zitat:

Zitat von redeagle (Beitrag 1749609)
Dank deiner Werbung nehme ich teil.
Bin in der letzten Startgruppe.
Nach der MD am Sonntag mal was kürzeres...

Mega! Da freu ich mich :Blumen: theoretisch solltest du aber auch um 13:00 Uhr am Parkplatz Platz finden, da der Nachwuchs Cup dann abgereist ist. Als Teilnehmer solltest du auch unbedingt da parken! Sonst werden die Wege doppelt lang!

Feuerrolli69 29.06.2024 10:43

Glück Auf,

bin auch mal wieder am Start.
Werde in der Ligamannschaft aushelfen :Maso: ,
also wird der alte Herr ein eher einsamen Wettkampf bei den jungen Wilden verbringen:Weinen:
Zum Glück ist viele Los, so das ich nicht alleine auf der Laufstrecke übrig bleibe:Schnecke:

Bis Sonntag
Rolli

Andreundseinkombi 01.07.2024 06:54

So schnell geht das immer… Monate lang vorbereiten und dann: ZACK, vorbei…

Aber die Rheinische Post berichtet bereits und ist voll des Lobes :liebe053:

JENS-KLEVE 01.07.2024 07:09

Es war wie immer sehr schön. Gute Organisation und tolle Helfer. Zwischendurch irritierten mich die Streckenlängen. Bei allen drei Disziplinen war es deutlich länger als klassisch olympisch. Beim Radfahren diskutierten mehrere Radfahrer, ob es denn nun drei oder vier Runden sind. Sportlich war mir das egal, ich wollte nur nichts falsch machen.

Location und Zielbereich mit bester Verpflegung sind auch immer eine Reise wert, zum Glück war bei unserem Rennen die Straße schon trocken, Unfälle hab ich keine gesehen.

swimbikerunlifestyle 01.07.2024 08:07

Auch von mir hier nochmal an Dank an alle die das ermöglicht haben. Hab es dem Team vor Ort auch mehrfach gesagt, eine super Veranstaltung. War ne riesen Gaudi.

Nur die Streckenlängen... Puh, ich war ganz schön verwirrt. Radstrecke war über 10% länger als angegeben, Laufen war auch 700m länger. Ist jetzt nichts wildes, es irritiert nur.

Die Bedingungen auf der VD waren ok, nicht Mega gut, aber auch nicht schlecht.
Schwimmen gabs am Start eine riesen Schlägerei. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Haben aber alle mit denen ich gesprochen habe so gesagt. Keine Ahnung was da los war.

Aber alles in allem war es ne tolle Veranstaltung und ein toller Tag. Was mir für die Veranstalter nur leid tat, bei der Siegerehrung waren viele nicht mehr da, bei einigen AKs kam einfach keiner, als die aufgerufen wurden. Das empfinde ich persönlich als respektlos. Nicht nur den anderen Teilnehmern gegenüber, vor allem dem Veranstalter!

Hoffentlich passt es nächstes Jahr wieder, dann bin ich gerne wieder am Start.

Drop 01.07.2024 08:21

Schließe mich den guten Bewertungen gerne an. Schöner und gut organisierter Wettkampf! Danke, André!

Andreundseinkombi 01.07.2024 10:24

Vielen Dank! Genau dafür reibt man sich gerne wochenlang auf :Liebe:

Bzgl. Streckenlänge: ja, leider waren die Wendepunkte nicht genau da wo sie geplant waren. Allerdings im Schnitt auch nicht länger als die 10%.

Selbst morgens bei Nachwuchscup, als die Straßen noch nass waren, gab es lediglich einen Sturz mit leichten Schürfwunden! Ansonsten gab es keinen weiteren Einsatz für das DRK!

Für´s nächste Jahr dürft ihr euch gerne schon den 29.06.2025 vormerken! Hier soll der 7. Niederrhein Triathlon stattfinden :Blumen:

Race-Video und Fotos kommen in Kürze!:Liebe:

deralexxx 01.07.2024 10:36

Habe zwar nicht teilgenommen, aber geil das es so Veranstaltungen gibt. Das ist Triathlon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.