triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   und noch n`Mädel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5235)

Cruiser 08.09.2008 13:57

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 128987)
Ja, ich finde das auch total besch... , dass die Frauen die Berge hochgeschoben werden, bei mir kommt das auch gar nicht in Frage !

Alex.

:bussi:

Dein nichtschiebender Mann

radpiratin 08.09.2008 15:01

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 128987)
Hi Susen,

Anke war im Team Prinzenpaar, egal irgendwo seid ihr euch bestimmt begegnet.

Was steht denn als nächstes an ?

aaahhh... ja klar, doch, das Prinzenpaar sagt mir was! Die waren etwas über ne Stunde schneller als die Rad Rebellen.... ;)

was noch ansteht... na ja... ich werde mein Laufdebüt beim Frankfurt-Marathon geben.
Werde den 10 km Part in der Staffel übernehmen.... und mich mächtig anstrengen müssen bis dahin.

Ist vielleicht noch jemand beim Marathon dabei?

lg
von der Radpiratin..... (hier fehlt eindeutig ein Piratenbraut-Smiley!!)

:Hexe:

Wüstenmarathon 10.09.2008 22:43

Hallo Radpiratin,
bin selbst schon 45, seit vielen Jahren schon dabei, zwei Ironman am Bodensee, und schon zweimal in Wiesbaden dabei. In diesem Jahr hab ich mich für die World Championchips in Florida qualifiziert, am 8. November ist Start in Claerwater. Lass Dich von Deinem Plan nicht abbringen, wenn Du auf dem Rad schon Deine Erfahrungen hast, und das hast Du mit dem aufgeführten alle Male!!! und auf jeden Fall!!! Respekt Respekt!!!!, dann schaffst Du das mit ein wenig schwimmen und etwas mehr Lauftraining als bislang auf jeden Fall in Wiebaden....und Wiesbaden ist toll!!!! 50.000 Zuschauer , eine geile Kulisse und überhaupt, Ironman Vernstaltungn sind perfekt organisiert.
Gönn Dir Wiesbaden, und Du wirst süchtig.

Helfe Dir gerne
Gruß Christine

radpiratin 11.09.2008 10:06

Zitat:

Zitat von Wüstenmarathon (Beitrag 130043)
Gönn Dir Wiesbaden, und Du wirst süchtig.

Helfe Dir gerne
Gruß Christine

Hey ... hallo Christine.... das mit dem süchtig werden glaube ich dir gerne. Für sowas bin ich ja gradezu prädestiniert.... vielleicht komme ich ja auch irgendwann auf dein nettes Angebot zurück! Lieben Dank!!

Und du startest in Clearwater?
Wow ... wie geil!!!!
Ich werde dir am 08.11. ganz feste die Daumen drücken!!!!!
.... vielleicht hast du ja Lust hier im Forum einen kleinen Bericht darüber zu schreiben? Mich würde es jedenfalls interessieren... auch wenn ich persönlich in Wiesbaden erst mal "überleben" muss... bevor ich mir Gedanken um weiterführendes mache.... ;)

alex. 13.09.2008 13:54

Hey,

ist ja mal schön, endlich jemandem aus Trier zu treffen, die zufällig noch genau dasselbe Ziel hat wie man selber ;)
Aber eins vorneweg: Ich bin schon pleite gegangen wegen den Preisen im Stadtbad, als _noch_ Nicht-Student 4,40 zu bezahlen ist einfach unverschämt und den einmaligen freien Eintritt bei ner Zehnerkarte können die sich auch sparen. Freibad ist leider bei dem Wetter keine Alternative mehr..

Ich komme eigtl. auch vom Radfahren, habe aber noch keine WK Erfahrung (eigtl. sollten dieses Jahr ein paar Jedermann Rennen und RTFs kommen, aber leider musste ich 3 Monate fast komplett aussetzen (Pflegepraktikum ....)) und mich nach Überlegungen letztes Jahr im Verlauf dieses Jahres dazu entschlossen, Triathlon zu machen. Natürlich mit den obligatorischen Schwimmproblemen ;)

Aber wodrauf ich hinaus will: Da wir ja quasi dasselbe Ziel haben und ich auch aus der Trierer Umgebung bin (Fell), kann man ja evtl. mal die ein oder andere Einheit zusammen trainieren.

Bist du bei TriPost Trier oder beim SSV beigetreten?

lg Alex

radpiratin 16.09.2008 10:57

Hi Alex, schöne Grüße nach Fell..... :Huhu:

.... netten Trainings-Berg hast du da vor der Tür..... :)

Zu deiner Frage - bin Frischling beim SSV geworden.
Dort bin ich wenigstens nicht die einzige "ältere" Anfängerin ... bei den Trias gibts (glaube ich) keine Schwimmanfänger... und die Rad- und Laufeinheiten würde ich ja eh meist alleine machen, deshalb denke ich, bin ich vorerst mal im "normalen" Schwimmverein ganz gut aufgehoben.
Kannst ja mal gucken kommen, ob das auch was für dich wäre?!

..... und die eine oder andere Runde zusammen mit dem Rad wäre auch klasse... hab mich dieses Jahr schon manchmal gelangweilt.... zu zweit wäre mal wieder eine schöne Abwechslung!

alex. 16.09.2008 19:08

Das wäre im Prinzip definitiv was für mich, auch rel. egal ob TriPost oder SSV, ich wäre auch schon längst beigtreten. Nur fange ich wahrscheinlich noch dieses Jahr an auswärts zu studieren und deswegen wollte ich nicht noch hier einem Verein beitreten. Da das ganze aber noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, besteht die Möglichkeit also weiterhin ;)

Für eine Radausfahrt bin ich auch immer zu haben, habe ja leider im Moment etwas zu VIEL Zeit :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.