![]() |
Zitat:
|
Wäre schön wenn IM Hamburg statt finden würde, ich mag die Stimmung und die Strecke mit fast keinen Höhenmeter . Auch für Angehörige super da man die Athleten mehrfach mit kurzen Wegen sehen kann. Auch die Hotels stehen ja fast alle an der Startlinie und die Anreise zum Start morgens für die meisten dadurch kurz ist.
|
Zitat:
Im Übrigen gibt es ja Athleten, die schon angemeldet sind (war ja vor Ort möglich). |
... Ironman und rechtzeitig kommunizieren ist glaube ein Widerspruch in sich aktuell...
|
Zitat:
Sorry, ich melde mich für eine Location an. Wenn da dann noch eine DM/EM/WM ist, dann ist das halt so. Ich schätze Du überbewertest die Bedeutung der IM-EM. OK, für die SD in Lampertheim habe ich mich wegen unserer Vereinsmeisterschaft angemeldet. Damit ich endlich mal mit den Damen&Herren zusammen Wettkämpfen kann und somit wegen Sozializing. Dabei haben wir brauchbar Spaß gehabt.:Blumen: |
Zitat:
Ich will in Hamburg starten und hoffe, dass die Vergabe der EM ein zusätzlicher Punkt ist, dass Hamburg am 2.6.24 stattfinden kann. |
Zitat:
Zitat:
...aber das ist hier OT...sry :Blumen: |
Zitat:
Sicher wird über eine Strecke und Sicherheiten gesprochen. Das Datum für die Austragung steht Ob es in Zukunft Änderungen geben wird, wir werden sehen Aber hier herum zu posaunen ich weiß da was, lass es :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |