![]() |
Ich meine von Iden mal in einem Podcast gehört zu haben, dass er das ursprünglich mal aus der Not gemacht hat, weil er eine Flasche nicht verstauen konnte und die unbedingt behalten wollte.... das jetzt jeder auf diesen Zug aufspringt ist irgendwie schon amüsant.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
23.Juli, 8:36Uhr, 17°, klar, Luftfeuchtigkeit 74%, Wind: 1.1km/h aus Süden Ostseite des Segmentes ist aussagekräftiger, weil flüssiger zu fahren. Gibt da ein ziemlich gerades Segment, 4.9km lang, flach. 16.Juli, 284W, 7min02sec ohne Flasche 23.Juli, 282W, 6min42sec mit Flasche 20sec auf knapp 5km. Sonst sämtliches Material identisch. Wind 1.1 vs 1.5 ist gleich null. Gefühl auch gar kein Wind. |
Ich denke, wenn du das bei einem Sprint machst, machst du dich zum Affen. Ich denke eher das sich jeder zum Affen macht, der das im Triathlon macht und dann um die goldene Ananas sprintet:Lachanfall: Rolli |
Ich bezweifle erstmal die Zahlen bei nur 2 Messdaten und bei 2min auf der LD bei Tempo 43-45 mach ich mich garantiert nicht zur Lachnummer.
Ansonsten müsste ich einen neuen Anzug kaufen, bei meinem (oder meinen) passt garantiert keine 1,5L PET Flasche mehr rein. |
[quote=365d;1716693]Ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
Doch war es, aber nun habe ich ja im Link ein Bild gesehen... Meine "Frage" war, wie die Flasche in das eng sitzende Shirt passt und ob sie nicht, wenn noch voll, unten herausfällt. |
[quote=tuben;1716706]
Zitat:
|
Ja, jetzt ist mir die Sache klar.:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |