|  | 
| 
 Zitat: 
  ...nix schlafen  ...schön am Beckenrand stehen und anfeuern | 
| 
 Zitat: 
 Stehst aber noch nicht auf der Starterliste. Wär ja ein strammes Programm, was Du da zum Saisonende absolvierst. :) | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zumindest solange mich meine Arme noch tragen... Und auf die Starterliste zu kommen, ist wohl bei sovielen Startern nicht so das Problem, oder? :Lachen2: Aber ich wollte jetzt erstmal Sonntag abwarten, bevor ich Nägel mit Köpfen mache. :offtopic: @Speedy Gonzales Du bist wohl Insider :Gruebeln: . Ich weiss nur noch nicht wer Gruß RMPN11 | 
| 
 Zitat: 
 Würd entweder Rad fahren oder Laufen. Is mir Wurscht :Huhu: Andy wie siehts aus? Brauchen wir "nur" noch jemanden der Schwimmt :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wahrscheinlich müsste ich schwimmen, bin es ja gewohnt, als letzte ausm Becken zu kommen.  Ich kann zwar 10km rennen und 40 Radfahren, aber nicht soooo ein Bergprofil. Ne ne, man muss wissen, wann man verloren hat. :Nee: Habe ich den letzten 7 tagen pro Nacht max. 5h Schlaf gehabt und den Rest der Zeit tatsächlich mit Arbeiten verbracht. Ich bin scheintot.... (s. auch Commerzbank übernimmt Dresdner). :Weinen: Mein letztes "Training" war Rodgau und davor hatte ich ja auch schon kaum Zeit und Möglichkeiten wegen der Verletzungen und der Arbeit... | 
| 
 Beim Wehen-Tria jibbets auch gar keine Staffel.  :Nee:  :Huhu: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |