![]() |
Zitat:
Mit 4 packt er doch sicher schon n 14"-Bike, oder? Guck dir mal die Orbeas an! Das Gewicht glaub ich trotz Stahlrahmen nicht und wie für alle Orbeas gibts lebenslang Garantie. Unsere Kurze iss mit dem Ding (natürlich in weiss-pink...) überall durchgefegt und auch, wenns nimmer ganz taufrisch aussieht, fehlt dem Ding sonst gar nix. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Öko-Tester kamen übrigens zu ähnlichen Ergebnissen. Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann in die allgemeine Begeisterung hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=385698 nur miteinstimmen. Kontakt per Email ist schnell und problemlos. Grundlegende Englisch Kenntnisse vorausgesetzt. Beratung am Telefon ist auch möglich. Bezahlung per Kreditkarte. Prompter Versand. Leider haben die erst ab Sommer wieder ihr Trailerbike http://www.islabikes.co.uk/bike_pages/trailerbike.html im Programm. Da werde ich dann erneut zuschlagen ;-). Im Vergleich zu Burley ein echtes Schnäppchen. |
Das Rad ist es jetzt geworden
![]() Das Rad ist es jetzt geworden. Blöd ist die Federgabel, ansonsten finde ich es ziemlich gut. Auch die Sitzhöhe ist def. niedriger als z.B. bei Cube. Warum die aber eine Federgabel einbauen ist für mich völlig sinnfrei. Gesehen habe ich auch noch ein Stevens, das hatte aber vorne dreifach, dafür Starrgabel. Ist auch ein 20", aber dafür müßte mein Kleiner def. noch mind. 15 cm größer sein. |
Zitat:
Die ganzen Fahrradsupermärkte legen doch gar keinen Wert drauf, die Kinder/Kunden von dem Trip runterzubringen! Bei dem Ding einmal feste reingetreten, überschlägt es sich nach unten. Mit ner Starrgabel könnte man so ne schöne Sitzposition hinkriegen, aber so hocken die Kleinen drauf wie ne rückenkranke Oma und bis die Überhöhung passt, iss das Rad zu klein...:( |
|
Isal Bilkes können wir empfehlen
Zitat:
Mein Sohn, 8 Jahre, fährt schon sein zweites Isla (20" u. 24") und ist total begeistert. Was zusätzlich motiviert, auch die Kumpels finden seine Räder ziemlich klasse. Die Frau hat sich als ehemalige Aktive und Einkäuferin für einen andern Hersteller offensichtlich gründlich mit Kinderrädern beschäftigt und baut die m.E. schon so gut auf, das nicht viel Potential zum basteln ist. Bei dem 26" Zoll wäre ich vorsichtig wegen der Größe, der 24er Rahmen fällt schon groß aus. Ich habe meinem Filius als Rennrad einen Fort Rahmen gegönnt, da mir die Geometrie geeigneter erschien. Andererseits kann man beim 26" auch Trispokes oder alte Carbon-Laufräder verbauen kann :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |