![]() |
Habs jetzt mit dem Laptop probiert
funktioniert einwandfrei---aber nicht mit dem Tablet Macht echt Laune---bin die Roth Runde (halbe) gefahren...sehr schöne Animation Bekam bei Passieren der Pizzeria in Heideck direkt Appetit |
Zitat:
Klar, die Gamification kommt da etwas kurz - aber dafür spart man 80% der Kosten. ich persönlich schaue bei meinen Workouts eh meist YouTube oder Netflix |
Hallo zusammen,
ich fahre seit einigen Wochen auch per IC Trainer und bin total zufrieden. Da ich einfach nur Workouts fahre oder auch mal freie Fahrten auf hübschen Strecken mache ist die Preis-Leistung für mich unschlagbar. Er macht was er soll ohne Firlefanz LG Michael |
Ich habe (nach langer Zeit mal wieder) Rouvy ausprobiert und da hat sich schon einiges in den letzten Jahren verbessert.
Aber kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, dass der Widerstand sich der Fahrtstrecke anpasst? Also der ERG Modus bei Zwift sozusagen. Ich fahre die ganze Zeit im gleichen Gang bei gleichem Widerstand, Bergauf wie Bergab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte extra noch einen Trittfrequenzsensor gekauft, aber das war´s auch nicht. dare2ride fuego, iphone app |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |