![]() |
Zitat:
Oder du hattest dich im Datum geirrt? Man weiß es nicht. Ich klicke den Link nicht, zumal mein für mobile Daten nicht konstruiertes Motorola seit paar Minuten mobil Empfang hat. Sonst könnte ich nicht tippen. Komisch ist das schon. Das nach dem September übergangslos der August folgt. Na-ja macht nichts. Dani Ryf gewinnt, und Izzo ist allein mit der Meinung. |
Zitat:
Meine intellektuelle Fehlleistung dürfte darauf basieren, dass im Oktober die Zahl 8 steckt (wie im September die 7, im November die 9 und im Dezember die 10). Wiki: "Die Römer nannten ihren achten Monat des Jahres mensis october (von lateinisch octo „acht“). Obwohl der Monat nach der julianischen Kalenderreform 46 v. Chr. an die zehnte Stelle verschoben wurde, blieb es bei seinem römischen Namen." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich gespannt, kann ich mir bei den Leistungen von Laura wie z.B. in Hamburg nicht vorstellen. Zudem wird Haug auf dem Rad vermutlich bereits mehr als 5 Minuten kassieren. |
Meine These:
Laura wird überlegener gewinnen, als wir uns das alle jetzt ausmalen können. Energy Lab Rückweg wird die Zeit gemacht. Ich freue mich schon so. Hoffentlich hab ich noch genügend innere Anspannung am Samstag für das Männerrennen. |
Zitat:
|
Der Blick in die Glaskugel;-).
Ich wage es mal. 1. Ryf 2. Haug 3. Philipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |