![]() |
Weiss jemand ob es nächstes äh dieses Jahr ordentliche Streckenlängen gibt?
Wenn ich für einen Ironman bezahle, will ich auch einen Ironman machen und keine verlängerte Mitteldistanz. Mal ganz salopp gesagt.:Maso: |
Zitat:
Und bei 3-4km kürzerer Radstrecke die ja fast von der WZ aufgefangen wird würde ich auch nicht salopp von verlängerter MD sprechen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da gibt es Strecke satt. |
Zitat:
Bin seit eben (also mit der Mail samt offizieller Info zum Ironmangehampel mit Nizza 23) am Überlegen, mich von HH 23 auf ein anderes Event umzumelden, bei dem es einen Slot für Kona gibt, geht aktuell noch kostenfrei. Statt HH 23 gäbe es dann Anfang Juni eben den Schlosstriathlon hier vor der Haustüre zum Üben... Hat jemand hier im Team eine Idee, wie lange Italien noch freie Kapazitäten hat??? Dort gibt's Slots für Kona 24, die Ummeldung wäre aktuell easy machbar und ich muss mich jetzt Mal schleunigst umhören, wer aus der Region hier noch Bock auf eine Tour im September haben könnte. Alleine bis da runter zu daddeln ist nüscht für mich. Alternativ sonst eben Hamburg 24, aber das würde das Zeitfenster für eine Reiseplanung auf Kona24 arg begrenzen (nämlich dann, wenn's rund um die Alster schief gehen sollte, gäbe es kein Scenario B mehr...) |
Für 2022 war die Anmeldung recht lange offen (~Sommer) Ich kann mir aber gut vorstellen, dass durch das leidige Nizza Thema viele Athleten auf Italien schieben wollen :Huhu:
|
Früher war ja Italien mitunter die erste Langdistanz, die fürs nächste Jahr Slots verteilte. Bis Ende August war ja noch fürs selbe Jahr verteilt worden.
Nun ist Nizza am 10 September, wird der Cut vermutlich einen Monat früher stattfinden, also alles was im August ist, zählt bereits schon für 2024. Das wird meiner Erwartung nach eher später ausverkauft sein als früher. Ich habe aber auch bereits jetzt schon von Kopenhagen auf Italien geschoben, weil ich das Risiko von einem vollen Rennen nicht eingehen wollte. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |