![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Laufstrecke ist 3x14. Abschnitte mit vielen Zuschauern und andere mit Ruhephasen. Eine Abwechslung aus Altstadt, Stadtzentrum, Natur und Neubausiedlungen mit Partynachbarschaften. Alles perfekt organisiert, nur eine Wechselzone, überall nette Menschen.. |
Kopenhagen sind grob gesagt 40km die Ostsee hoch und dann wellig durch das Hinterland zurück. Wunderschön, Asphalt rollt super.
Laufstrecke durch die Innenstadt, vier Runden an allen Sehenswürdigkeiten vorbei. Ein kurzer „Anstieg“ pro Runde am Brunnen hoch. Gut laufbar und viel Publikum, auch am Schluss noch. |
Wie sieht es denn in Kopenhagen mit dem Höhenprofil aus? Die Strecke wird im Forum als eher flach und schnell beschrieben, der Höhenunterschied aber mit 1000m beziffert. Für mich als Norddeutschen hört sich das zumindest nicht nach wenig an.
|
Ich finde, dass man die Höhenmeter nicht in dem Maße merkt, wie sich 1000 anhört. Die Strecke ist von der Geschwindigkeit mit Roth vergleichbar, finde ich. Roth ist sauschnell....
Wenn aber richtig Wind angesagt ist, sieht die Sache sicher anders aus. Das kann an der Küste schnell gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |