![]() |
Super!
Wichtig ist, dass du Spaß hattest. Zeiten sind eh Makulatur und nur zum Angeben vor Leuten, die diese eh nicht einordnen können. Übrigens: Auch wenn man "nur" letzter wird. Hat man immer noch weitaus mehr geleistet als alle die nicht teilgenommen haben oder den Mut hatten sich an die Startlinie zu stellen. Trainingsweltmeister sind wir alle. Abgerechnet wird aber im Wettkampf |
Zitat:
Jetzt kommt der dunkle Herbst. Was gibt es besseres, als seine Ziele im Sommer erreicht zu haben und die Pläne für den nächsten Sommer zu machen, um den Winter zu überleben. Ziele individuell setzen, motiviert für das Training sein, Lebensqualität erhöhen, Ziele errreichen. Ganz simpel, so funtioniert bei mir Sport. Dieses "schön dabei zu sein" habe ich noch nie verstanden. Ich bin immer nur froh, wenn ich es hinter mir habe. :Lachanfall: Und ich meine jetzt explizit nicht, dass wir da alle ganz vorne sein müssen.... |
Danke nochmal an Alle für Eure Tipps und Unterstützung. :Danke:
Ich hätte da mal ne weitere Anfängerfrage in Sachen Trainingsplanung, aber dafür mache ich wohl mal einen neuen Thread auf. Bis Bald, Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |