![]() |
Danke!
Die 10 Zeichen voll bekommen.... |
Irgendwann erwische ich den Typen, der sich ausgedacht hat, dass man Cleats an MTB-Schuhen mit 3er Inbusschrauben festmachen koennte... :Peitsche:
Jetzt isse rund - trotz vernueftigem Werkzeug und sorgfaeltigster Reinigung und Montage mit Fett usw - und ich darf's ausbohren. Danke, *********. |
hähähä, ...:Lachen2:
Ich werde dir an dieser stelle nicht verraten, dass ich wirklich noch NIE diese schrauben ausbohren musste!
Immerhin: der vernudelte 3er Inbus zentriert deinen Bohrer gut und normal, wenn der Schraubenkopf ab ist, kannst du das Gewinde von Hand ausdrehen. Daher sind die Punkte 4 und 5 neben ordentlichem Werkzeug die wichtigsten in der Liste. Mit den Inben vom IKEA machste keinen Stich. |
Zitat:
Zitat:
Danke Dir fuer den Massnahmenkatalog, kann ja vielleicht der eine oder andere noch gebrauchen. :Blumen: |
Zitat:
:) |
Prüfung verhauen. Ich könnte kotzen. Jedesmal, wenn ich in diesem Raum sitze, ist mein Kopf genauso leer wie das Blatt vor mir. Wenn jemand jetzt fragen würde - kein Problem. Wie ich das hasse...
Mal sehen, ob MTB fahren als Frustbewältigung taugt. |
Zitat:
Hier ist gerade ne sehr schöne, laue Vollmondnacht. |
ich bin gefrustet weil ich zu meinem Schnupfen und Kopfschmerzen auch noch Husten bekommen hab.Ist wohl in die Brust gewandert der Virus, ich hasse das....wer ärgert mich soooo*heul* :Gruebeln:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |