triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Epic Week (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51116)

Klugschnacker 01.08.2022 16:31

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1673834)
zweite Verständnisfrage: die 25km sind nicht wirklich mit 700HM, oder?
Wenn doch nehmt ihr Walking-Stöcke mit ...

Strava sagt 24.5 Kilometer und 708 Höhenmeter.

deralexxx 01.08.2022 19:37

Klingt nach viel Spass und guter Belastung, lasst es weiter krachen. :-)

Klugschnacker 01.08.2022 20:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1673869)
Klingt nach viel Spass und guter Belastung, lasst es weiter krachen. :-)

Danke! :)

Klugschnacker 01.08.2022 20:48

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1673834)
...nehmt ihr Walking-Stöcke mit ...?

Nein das ist halb so wild. Der größte Teil der Strecke ist praktisch flach. Wir sind morgen 5 Erwachsene und ein Jugendlicher, das wird eine schöne Runde mit inspirierten Gesprächen und schönen Ausblicken.
:) .

Klugschnacker 01.08.2022 20:52

Zwischenstation am Feldsee...

schnodo 01.08.2022 23:03

Fantastische Bilder! Das mit den Sportlern im See mutet an als wäre es ein 40 Jahre altes Dia, wenn man nicht auf die Details achtet. :)

Klugschnacker 02.08.2022 19:21

So, den langen Lauf habe ich geschafft. Für meine alten Gräten die schwerste Aufgabe der Woche. Ich lief ihn verhältnismäßig langsam, unteres GA1, falls das jemanden interessiert, um sich nicht, wie sonst üblich, mit einem ambitionierten langen Lauf für den Rest des Trainingslagers abzuschießen. Beeindruckend das läuferische Können von Stephan und Marcus, die die selbe Strecke eine halbe Stunde schneller abspulen als Yvonne, Jürgen, Urs und ich.

Morgen wird es wieder einfacher für mich, schwimmen und Rad fahren, insgesamt sechs Stunden plus Pausen. Es wird 34°C im Schatten geben. Vielleicht fahren wir rauf in die Berge, mal sehen. Jetzt gibt es erstmal etwas zu futtern. Mein Freund M. hat uns alle zum Grillen eingeladen, wunderbar auf einer Terrasse in Hanglage auf 750 Meter über Meereshöhe. Darauf freue ich mich!
:liebe053:

sabine-g 02.08.2022 19:25

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1674042)
Mein Freund M. hat uns alle zum Grillen eingeladen, wunderbar auf einer Terrasse in Hanglage auf 750 Meter über Meereshöhe. Darauf freue ich mich!

Ich kann mir nicht vorstellen dass das schön sein kann.
Nein, ich ärgere mich nicht, dass ich nicht dabei bin.
Ich geh jetzt in den Keller und hole ein Bier - das kann ich zuverlässig gut.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1673878)
Wir sind morgen 5 Erwachsene und ein Jugendlicher, das wird eine schöne Runde mit inspirierten Gesprächen und schönen Ausblicken.

Jaja der Jürgen. Ist der echt so jung?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.