Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 11654)
Deswegen habe ich mich von starren Trainingspländen schon vor Jahrzehnten verabschiedet :Prost:
|
also einen starren plan kenne ich auch nicht. Aber ohne einen Plan geht es nunmal nicht. Meist ist es auch einfacher und fairer wenn man mit dem Partner offen debatiert, was da auf ihn zukommt. Ich glaube bei einer ganz offenen Haltung und einer vernünftigen Planung wird niemand etwas dagegen habe, wenn jemand mal 3-6 Monate bisschen mehr trainiert. Natürlich sollte soetwas nicht einseitig ablaufen. Und natürlich kann man in einer Beziehung nicht nur nehmen sondern sollte auch etwas zurückgeben. Aber geht es denn nur um Beziehungen!? Ich denke nicht!
Aber auch hier sage ich wieder, es ist doch eigentlich eine Frage wie das gesamtkonzept aussieht. Wenn jemand 50-60h die Woche arbeitet, dann ist es ja nur logisch, dass mit einem IM training dann einiges in den Hose geht.
Wenn es aber Lösungen gibt wie man bei 45h die Woche noch sinnvoll 15h training in die WOche packt, dann ist der Gesamtaufwand um einiges geringer! Wie ich bei einigen hier sehe und bei mir ist es auch der Fall, ich kan ca. 4h die WOche in der Mittagspause trainieren.
|