![]() |
les das erst jetzt -oh je - Alles Gute!
m. |
Zitat:
|
Zitat:
(Wir haben daher ja auch die Reise gecancelt) Im Moment schaff ich noch nicht mal über 100Grad mit dem Arm. Ich denke dass mindestens der komplette August nötig sein wird um wieder wirklich belastungsfähig zu werden. Vielleicht wäre das vor 25 Jahren alles schneller gegangen. Keine Ahnung. Tatsache ist, dass ich innerhalb von 4 Wochen keinen Leistungszustand für einen Ironman hinkriege bei dem ich 4km im Ocean schwimmen soll mit hohen Wellen und Hinhunderten anderen Menschen die auf mich einprügeln, bei ich bei starkem Wind über 180km in hügeligem Gelände radeln muss und anschließend noch einen Marathon laufen soll. |
Vernünftige Entscheidung! Bzw., so wie sich das liest, gibt es da nicht viel zu entscheiden. Sehr, sehr schade!
:-(( Hat sich mit dem Verschieben von Hawaii schon etwas ergeben? Sorry, falls ich es übersehen habe. Ich bin auch sehr traurig wegen der geplanten gemeinsamen Trainingswoche in 14 Tagen. Da hatte ich mich seit letztem September sehr darauf gefreut. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bisher nur eine Mail von Ironman bekommen, dass sie meine Mail bekommen haben...... :confused: Das mit der Trainingswoche nervt mich auch total an. Ich hatte heimlich um 2 Tage verlängert um bei der Gelegenheit nochmal "Hammer the Bike" in >41km/h zu machen. Aber daraus wird ja jetzt auch nichts. Es ist echt zum kotzen. :( Ich bin ja niemand der irgendwas von dunkler Magie hält. Aber ich habe das Gefühl, dass irgendwer was dagegen hat, dass wir diese Hawaii Reise in diesem Jahr antreten bei dem was mir alles widerfahren ist bisher. |
Zitat:
Ging nicht um Hawaii, aber um den Ausfall einiger Triathlonwettkämpfe und damit verbundender Chancen als Kaderathlet. |
Zitat:
Drücke die Daumen, dass du den Start auf nächstes Jahr verschieben kannst! Und gute Besserung und schnelle, vollständige Erholung Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |