![]() |
Zitat:
Zitat:
Nach zwei Wochen hatten wir auch langsam das Gefühl vieles gesehen zu haben. Aber wir könnten uns wohl trotzdem nochmals zwei Wochen beschäftigen ohne nur am Strand rum zu liegen. Felix |
Was tun auf Lanza?
- außer Radfahren - Wandern - Dörfer anschauen - Manrique Tour - Weinberge "studieren" - Surfen - Tagelang in El Golfo sitzen und Fisch essen - Salinen anschauen - Kamel reiten - Feuerberge anschauen - noch mal Wandern - evtl auch mal an den Strand legen |
Zitat:
Ich möchte die Liste für den Urlaub mal etwas zusammenstreichen: - Wandern - aber am Strand und abends etwas spazieren - am Strand liegen und lesen Volker |
Zitat:
Wir haben viele von Dankstas Ideen gemacht. Felix |
Zitat:
Du zählst alles auf, was ich dort auch meistens mache. Bis aufs Kamelreiten, das geht wegen meiner Allergien nicht. Schwimmen kann man auch schön im Meer, allerdings ohne triathletische Ambitionen, einfach nur so aus Spaß :Cheese: Und wem das alles nicht reicht, segelt Katamaran, oder nimmt ne Fähre nach Fuerte und gurkt dort noch über die Insel.... |
ich möchte die liste noch um
"kaffee trinken im gran hotel" (oben im turm in arrecife) und "vulkanzentrum" (einfahrt feuerberge von tinajo aus) ergänzen. das ist beides auch richtig klasse. und dann gibt es sonntags noch den "markt in teguise" (früh hinfahren, bevor die busse kommen!) und und und kamelreiten war ich noch nicht, reizt mich aber auch irgendwie nicht.. |
Zitat:
Ein paar Eindrücke von unseren Ferien hat es hier. Felix |
Oh wie schön! Ich kenne jeden Winkel, den du fotografiert hast und weiß genau, wo du am Golfo sitzt und isst :cool: Nach 2-jähriger Abstinenz werde ich wohl doch mal wieder hin "müssen".
Hoffe, es passt im November! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |