![]() |
Aber wir fangen da alle zusammen erst im November an, richtig?
Noch is Saesong. :Lachen2: Eine Sache gebe ich zu Bedenken: vergesst Eure Lebenskilometer nicht. Wer fuer ein Jahr sein Training von lang-locker auf "Crossfit" umstellt, verdankt eventuelle Erfolge auch jahrelangem Grundlagentraining. Ich wette, dass nach 3-4 Jahren weniger Umfang die triathletische Leistung stark abfaellt. Das soll natuerlich nicht von einer (voruebergehenden?) Trainingsumstellung abhalten - im Gegenteil! |
"Ich wette, dass nach 3-4 Jahren weniger Umfang die triathletische Leistung stark abfaellt."
Wenn man das feststellt, kann man ja gegensteuern. Motivation und Abwechslung hat man dann aber trotzdem ins Training gebracht. @Dude machste auch mit ? Vielleicht schlage ich dich ja dann bei den Klimmzügen. ;) |
Zitat:
Natuerlich ist Abwechslung wichtig, hab' ich ja auch gesagt. Man sollte halt nicht das im laufenden Jahr absolvierte Training als einzigen Grund fuer die jeweilige Leistung sehen. Nur darum geht es mir. Gerade die Kombination aus vielen Jahren klassischem Ausdauertraining und dann Crossfit kann die wirksamste Kombination sein. |
Na super, dann freue ich mich schon auf deine Berichte.
|
Neue Rubrik, in der die Videolinks gesammelt werden
Bitte dort nicht reinposten. http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=5091 |
Zitat:
In den nächsten 3 Wochen ist ausser ein wenig Radfahren und Wandern nichts angesagt. Werde heute abend mit Übung 1 beginnen, bin schon gespannt. :Maso: Gruß strwd |
postet mal fotos von euren klimmzuggerätschaften. suche nach inspiration :Cheese:
|
Zitat:
Erschwert die Sache etwas, da man nicht umgreifen (umfassen) kann. Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |