![]()  | 

Fras schafft das in 7,5Wochen. 
	Jede Woche 1,5 kg. Am Anfang fürs wiegen vorher 2 Liter wasser auf ex. Nach 7 Wochen nach einem langen nüchternlauf auf die Waage und baaaaam Er wird viel mit dem Rad in die Arbeit fahren auch nüchtern... Nach 16:00 keine kh Auf geht's jungz Ich drücke euch allen die Daumen  | 

Zitat: 

Frank ca 11kg Benni ca 10kg Am Freitag wissen wir es. Geschummelt wird hier nicht :dresche  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich will eigentlich nur 3kg verlieren, die gehen aber ums Verrecken nicht runter.  | 

Darf ich auch mitmachen? Ich hätte auch über 10 kg abzugeben und zwar möglichst schnell. :Cheese: 
	 | 

Zitat: 

Freitag gehts los. Bitte schreibe mir eine PN mit deiner Handynummer für die interne WA- Gruppe :Huhu:  | 

Moin Jungs, heute früh auf der Waage - schonmal zur Probe wiegen - tauchte ein Problem auf. ... Ich stehe morgens für gewöhnlich allein auf, kann also das Beweisfoto nur mit dem Handy in der Hand knipsen. Mein Handy wiegt 225gr. samt Hülle! 
	Entweder ich handhabe das immer so, so dass der Wiegefehler immer gleich ist, oder ich ziehe das Gewicht des Handy vom Wert auf dem Wiegefoto ab ?:-(( Wie soll ichs machen?  | 

Puh Frank :confused:  
	So das es praktikabel ist und nicht geschummelt wird. Bei meiner Waage bleibt der Wert nach dem Wiegen stehen, bis ich die Waage ausschalte.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |