triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   4 Radtage Südbaden Ostern 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50694)

TriVet 12.04.2022 15:48

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das werden ganz schreckliche Tage mit ganz schrecklichen Leuten bei ganz schrecklichem Wetter.:Cheese: :cool:

sabine-g 19.04.2022 09:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1655384)
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das werden ganz schreckliche Tage mit ganz schrecklichen Leuten bei ganz schrecklichem Wetter.

Ungefähr genauso war es. :Cheese:

Antracis 19.04.2022 09:23

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1656112)

:Prost:

Danke an alle und speziell an Helmut für den Tubeless-Wurm und sorry, dass ich die halbe Gruppe mal kurz mit Dichtmilch eingenebelt habe. Das wird in der Tubelesswerbung geflissentlich verschwiegen. :Cheese:

sybenwurz 19.04.2022 11:00

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1656113)
Das wird in der Tubelesswerbung geflissentlich verschwiegen. :Cheese:

Ok, es geht nicht wirklich um Werbung, aber wenn ich auf derlei Nebeneffekte hinweise, kommts mir oft so vor, als würde das nicht gerne gehört.
Bestimmte Personengruppen haben halt nur speziell dann, wenn solcherart Nachteile zutage treten, mit Tubeless zu tun, sehen also ausschliesslich die eher negativen Aspekte davon.

Antracis 19.04.2022 11:19

Ich muss sagen, ich bin prinzipiell Tubelessfan: 2 Jahre Pannenfrei ( das jetzt war mit so Princessschen-Schlappen Schwalbe one TT ) und von 10 Montagen war es nur einmal schwierig. Ich fülle aber auch eher öfter Milch nach.

Ich war aber tatsächlich samt Bike gut eingesprüht und die hinter mir auch :Cheese:

TriVet 19.04.2022 11:26

Zitat:

Ungefähr genauso war es.

Korrekt. Schlimmes Leiden.;)

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1656113)
Danke an alle und speziell an Helmut für den Tubeless-Wurm

Kein Problem, ich vermute zukünftig hast Du außer Batterien auch immer noch TL-Salami etc. dabei.:Cheese:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1656116)
Bestimmte Personengruppen haben halt nur speziell dann, wenn solcherart Nachteile zutage treten, mit Tubeless zu tun, sehen also ausschliesslich die eher negativen Aspekte davon.

Uuuiii, Kleinod der Syntax, Respekt.:Blumen:

tandem65 19.04.2022 13:58

Ich mache hier auch mal noch Werbung,

Zitat:

die Teilnehmer waren ähnlich mies drauf wie das Wetter.
Wobei es bei den Temperaturen tatsächlich 2-3 Meinungen gab.:Cheese:

Antracis 19.04.2022 14:04

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1656144)
Wobei es bei den Temperaturen tatsächlich 2-3 Meinungen gab.:Cheese:

Ja, ich erinnere Kurz-Kurz und (süd)sibierentaugliche Outfits…und der Rest so dazwischen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.