![]() |
Zitat:
|
Benni, wie stehts um den MöchtergernHawaiiStarter?
|
Zitat:
Er ist weiter fleißig im Training. Fernweg und Autobahn sind beim Schrauber zum Reifen montieren. Ich frage nach Bildern:) |
Moin,
Zitat:
Man kann ihn auch in "freier Wildbahn" trotz des Grundrauschens messen: Dazu braucht man "nur" ein genügend hohe Zahl von Messungen, aus denen die systematischen Messfehler herausgerechnet werden, um sie dann zu mitteln. [KLUGSCHEISSMODUS]Moderne Messtechnik macht im Grunde nichts anderes als die Messunsicherheit durch die statistische Auswertung einer möglichst hohen Zahl von Messergebnissen sehr klein zu machen: Es ist beispielsweise kein Problem aus einem elektronischen Bild Messergebnisse mit einer validen Messunsicherheit < 1/50 Pixel zu bestimmen[/KLUGSCHEISSMODUS] Dass es in der in der Praxis im Gegensatz zum Labor viel zu aufwändig ist, 2W Unterschied im Rollwiderstand zu messen, bedeutet also nicht, dass diese 2W Unterschied nicht da sind! Ob einem diese 2W Unterschied dann die Kosten, den Aufwand oder die geringere Pannensicherheit wert sind, ist dann natürlich eine ganz andere Geschichte. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das versprochene Bild.
Gegen alle TS Styleregeln, aber ok :Cheese: Am Sonntag startet er in FFM. |
Krasses Teil! :Blumen:
Die Trinkflaschen im Rahmen müssen sein, oder? :8/ |
Zitat:
Er hat leider keine Ahnung von Technik. Wollt ich nach Kona...hätte ich mir eher ein P5 oder ein ähnliches Geschoss gekauft. Runde Flaschen, Kabelverlegung, Cockpit, Bremsen, Edge 1030 usw....pfui :Maso: Für ihn ist das Gewicht das wichtigste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |