![]() |
Zitat:
Ich habe meine Fitiftio gebraucht gekauft. Es war da schon 18 Monate alt. Ich bin schwer und laufe 4-5 mal die Woche darauf. Und das auch nicht nur in GA1. Schon mal über einen Gebrauchtkauf nachgedacht? Gutes Material zum günstigen Preis? Wäre auch nachhaltig. Und zum 1-2 mal pro Woche ein bissl drauf rumschlüfen braucht es auch kein HightechMaterial. Die meisten Geräte enden eh als Wäschständer :Lachanfall: |
Achso...falls mal ein Defekt autritt, gibt es eine Handwerksbranche Namens Elektroniker.
Mann muss nicht alles in die Tonne kloppen....man kann fast alles reparieren! Wieder nachhaltig :Cheese: |
Zitat:
Es wird sicher kein Fittivo Am Wochenende werde ich mir mal ein gebrauchtes Band anschauen, was in der oberen Klasse spielt ;) Preislich wäre das auch ziemlich ok für mich |
Zitat:
Es solle mir schon selber überlassen sein wie viel ich wo für ausgebe Finde es ja ok wenn du mir was empfiehlst Ich habe ja dargelegt das mir dein Laufband nicht passt auch begründet :Maso: Nehme es doch so wie es ist :Blumen: |
Zitat:
gebrauchtkauf kommt nicht in Frage, Abholung grauselig Du unterstellst mir, dass ich einmal zwei drauf rumschlürfe, vielen Dank...? |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich kann man alles reparieren, oder reparieren lassen, wenn man dann die nötigen Teile dafür hat. Alles keine Raketentechnik. |
Alles gut…nicht so lesen, als sei es abwertend von mir gemeint.
Jeder wie er möchte :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |