![]() |
Zitat:
https://www.triathlon.org/athletes/r...92/jan_frodeno Zitat:
|
Um wieviel Uhr nach unserer Zeit geht das Rennen eigentlich los?
|
Danke für Eure zahlreichen guten Postings – sehr interessant!
Spannend finde ich übrigens auch die Personalie Sanders. Er ist beim Collins Cup gut geschwommen. Anderthalb Minuten war er hinter Gustav Iden. Er ist dann aber anderthalb Minuten schneller Rad gefahren als der Norweger. Wenn ich das locker-flockig auf die Langdistanz am Wochenende übertrage, fährt Sanders zu Iden auf und ist dann in the mix. Zwar traue ich ihm beim Laufen keine Leistung zu, die zum Sieg reicht. Doch das Tischlein für den Zuschauer dürfte fein gedeckt sein. :Blumen: |
Zitat:
* Startzeit lokal 6:48 AM, * Ende Rad lokal 11:48 Uhr * Ziel lokal 14:48 Uhr Unsere Zeit * Startzeit bei uns 15:48 Uhr * Ende Rad 20:48 Uhr * Endzeit 23:38 Uhr |
Ich bin direkt ein bisschen aufgeregt .
Und wo ist Lange wenn man Ihn braucht . |
Zitat:
Am Ende wird zwar vermutlich doch Frodeno ganz oben auf dem Treppchen landen. Aber ich habe keine Lust mehr auf ihn zu tippen. Deswegen werde ich mir bei der Umfrage oben jemand anderes aussuchen. Aber ich schwanke noch zwischen Wurf und Sanders. :Cheese: |
Zitat:
Über die ganze Saison betrachtet ist Sanders im Radfahren derzeit bei weitem nicht mehr auf dem Niveau der letzten Jahre, während er sich im Laufen gerade auf der Langdistanz deutlich verbessert hat. Iden sehe ich wesentlich stärker beim Radfahren als den aktuellen Sanders und da Frodeno (und Wurf) sicher dafür sorgen werden, dass das Radfahren schnell wird, um die Laufbeine von Iden soweit wie möglich vorzuermüden, erwarte ich kein (rein) taktisches Radfahren und Sanders wird der erste Leidtragende dieses hohen Radtempos sein. |
Ich habe für Iden gestimmt, weil er genauso ein kompletter Triathlet ist wie Frodo, aber meines Erachtens 2 Vorteile hat: Er ist deutlich jünger und er kann schneller laufen.
Der Nachteil, dass er keine Erfahrung hat, macht das Rennen spannend, aber ich glaube, über kurz oder lang ist Iden der neue Frodo. Spätestens Hawaii 22 wird Iden dann mMn als Favorit mit Frodo ins Rennen gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |