![]() |
Nach Erstimpfung mit AZ und Zweitimpfung mit BT jeweils 2 Tage erhöhte Temperatur, Müdigkeit, leichte Kopfschmerzen => Komplettpause.
Im Anschluss jeweils null Probleme im Alltag, aber ca. 2 Wochen lang beide Male ungewohnte Schlappheit und deutliche Leistungseinbußen bis hin zum Abbruch bei vereinzelten intensiven Einheiten im Abstand von ca. 4 Tagen; dazwischen volle Leistungsfähigkeit auch bei hohen Belastungen. |
Zitat:
Wollte eigentlich nächste Woche am Hockenheimring den Halbmarathon unter 1:24 laufen Daraus wird leider nichts. Seit der 2.Impfung schießt der Puls sofort in die Höhe, Atemnot beim Treppensteigen, Aktuelles GA1 Pace um die 7 min. 2.Impfung war Anfang August bisher keine Besserung in Sicht. |
Ich bin letzten Sonntag Halbmarathon gelaufen: 10 min schlechter als vor 2 Jahren; 3 1/2 Monate nach der 2. Impfung.
Andererseits hat mein Mann - 2x AZ - nichts gehabt und auch keinerlei Einbußen. Ich hatte Corona (ohne Symptome), er nicht. |
2 x Biontec, jeweils ein bissel verkatert gefühlt am nächsten Tag, das wars dann aber auch.
(Im November 2020 an Covid erkrankt => 12 Wochen Zwangspause ...) |
Zitat:
|
Sputnik nach der 1: Impfung erhöhter RP und 2 Tage schlechter erholt 2. Impfung nix jetzt Jonson gar nichts
|
Zitat:
|
Ich weiß das schon garnicht mehr - also womit ich wann geimpft wurde .
Ich habe zwar keine wissenschaftlichen Belege , aber ich glaube ich habe wegen der Impfung in diesem Frühjahr , in den letzten zwei Jahren bis heute über 15 Kilo zugenommen . Dafür hat sich aber meine Sitzposition durch die Impfung stark verbessert . Leider hat die Impfung negativen Einfluss auf das vegetative Nervensystem , wie sonst will man sich solche Beiträge von mir erklären und noch schlimmer , den Fakt, dass ich mich morgen 15 Uhr für eine Nahtoderfahrung in Cervia anmelden werde . Alles in Allem also eine schlechte Verträglichkeit bei mir mit einigen Spätfolgen - Long Impfung sozusagen . Also passt da ein wenig auf Euch auf ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |