![]() |
Argon18 hat kein Trinksystem integriert. Aber gute Storage, ähnlich dem Speedmax. Check mal deren Website. Da kann man irgendwo auf Details klicken. Da gibts viele Infos und Bilder. Auch jede Menge Aerodaten. Ob ich denen aber trauen würde ist die Frage. Typisches Herstellergepose....
|
Zur fummelei: habe die gelpulle auch im Rahmen Dreieck (torhans vr), zum besser greifen mit griptape ausgestattet
|
Zitat:
https://www.profile-design-eu.com/co...aero-hc-system oder eine eigene Konstruktion? |
Zitat:
|
Ja, das Argon wäre mein Favorit. Allein die Lackierung....Trinksystem wäre/ist bei mir so ein Xlabs Topedo für zwischen die Extensions. Da kannst entweder ne normale Flasche oder so eine von Xlabs mit Trinkschlauch reinpacken. Vorne an der Flaschenhalterung ist dann auch noch ein Garmin Mount.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Bin tatsächlich auch bisschen beim Felt IA Paintjob aus 2019/2020 hängen geblieben. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Sieht auch sehr clean meiner Meinung nach aus. Die neueren gefallen mir nicht so. Und das ganz neue, welches Ryf gefahren ist, sieht eher nach Autounfall aus. |
Zitat:
Das P5 würde ich eigentlich am liebsten nur in dem komplett schwarzen Paintjob nehmen. Scheint aber sehr schwierig an den Rahmen noch ranzukommen. Die neueren Paints mit den gemixten Farben gefallen mir überhaupt nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |