![]() |
[Moderation: Entfernt. Bitte bleibe beim Thema des Threads und bemühe Dich um eine verständliche Ausdrucksweise.]
|
Zitat:
Hernach wird der Carbon-Rahmen eingeritzt, oder die Laufschuhe, mit denen man so einen Finisher gerade noch so überholt hat, werden in einer extra Vitrine ausgestellt. Seltsame Rituale gibts ...... :) |
Man stelle sich vor...:
das soll einmal verlegt werden, es kommt irgendn Saftladen wie Katar, legt satt Kohle aufn Tisch um die IM-WM auszurichten, dazu gibts natürlich den roten Teppich ausgerollt und offene Türen statt Genehmigungsverfahren und Unsicherheit, und in einigen Köpfen in der Buchhaltung und Orga machen ein paar Schalter 'Klick'... Endlich ist es möglich, den Mythos Hawaii in klingende Münze zu verwandeln. |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings finde ich die 70.3 WM verglichen zu Hawaii sowas von egal. mich persönlich interssiert eine WM in Frankfurt oder Klagenfurt oder sogan in Wales genau Nüsse |
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist aber auch das Ironman jetzt unbedingt die Agegrouper WM durchführen muss damit ihr Geschäftsmodell mit dem Traum WM auf Hawaii nicht die nächsten Jahre komplett baden geht. |
Eigentlich eine tolle Idee.
Wenn dann die Chance für Bratwürste wie mich steigt, mal nach Hawaii zu kommen. :Maso: Ansonsten,... natürlich absoluter Bullshit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |