triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Motivierende Worte meines Mannes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4995)

keko 20.08.2008 09:05

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 123298)
Natürlich will ich auch so behandelt werden.
Ich höre lieber :
"Hey Du :Schnecke:,trainiere mal mehr,damit Du schneller wirst"
als
"Laß mal Schatzi,mit Deinem Talent wird das nix"...obwohl das eine realistische Einschätzung der Tatsachen ist.:Weinen:

Mein Gott, ihr hört noch drauf, was euer Mann/Frau euch sagt? Wie lange seit ihr denn schon verheiratet? :Cheese:

Letztes Jahr in Gérardmer schrien mir meine Kinder kurz vorm Ziel zu "Papa, na endlich, es sind schon fast alle im Ziel." Wäre ich nicht tot gewesen, ich hätte lachen müssen. :Cheese:

Mealeen 20.08.2008 15:48

Zum Glück hab ich ein ganz lieben Mann, der auch mein Schwimmtrainer ist und auch sonst immer meine Trainingsbegleitung.
Er hat immer so tolle Sätze wie: Komm Schatz, dass schaffst du noch...usw.

Einmal anfang Jahr, hat er was gesagt, wo ich ihm fast an die Gurgel gesprungen bin. Nähmlich: Ach schatz, bin ich froh, dass wieder warm wird und du mehr Sport machst im Sommer als im Winter, denn dein kleiner A**** ist nicht mehr so klein wie er mal war. Danke für die :Blumen: Schatz...

Volkeree 20.08.2008 16:09

Zitat:

Zitat von Mealeen (Beitrag 123501)
..... Nähmlich: Ach schatz, bin ich froh, dass wieder warm wird und du mehr Sport machst im Sommer als im Winter, denn dein kleiner A**** ist nicht mehr so klein wie er mal war. Danke für die :Blumen: Schatz...

Es ist natürlich schöner, wenn die Frauen das von selber merken :Cheese: :Huhu: .

Volker,
auch immer bemüht "erste Frau" zu werden:Lachen2:

Mealeen 20.08.2008 16:37

Wir Frauen merken das ja auch selbst...Aber manchmal seit ihr Männer ein ganz wenig taktlos...

OK, ich bin jetzt auch ehrlich, ich bin manchmal auch etwas taktlos...dafür krieg ich auch eins mit dem Hammer...:Maso:

maultäschle 20.08.2008 20:34

Zitat:

Einmal anfang Jahr, hat er was gesagt, wo ich ihm fast an die Gurgel gesprungen bin. Nähmlich: Ach schatz, bin ich froh, dass wieder warm wird und du mehr Sport machst im Sommer als im Winter, denn dein kleiner A**** ist nicht mehr so klein wie er mal war. Danke für die :Blumen: Schatz...

Zu dem Thema:
Ich hab demletzt zu hören bekommen: "die Investition ins Rennrad hat sich ja richtig gelohnt" :cool: :Lachanfall:
und DAS habe ich als Kompliment genommen :Blumen:
auch wenn ich kurz mal schlucken mußte:Lachen2:

sybenwurz 20.08.2008 21:51

Zitat:

Komm Schatz, dass schaffst du noch...usw.

Typischer Wortwechsel bei der JT/Tour-Transalp:
"Ich kann nicht mehr!"
"Halts Maul und fahr weiter!!!"

tri_stefan 20.08.2008 21:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 123639)
Typischer Wortwechsel bei der JT/Tour-Transalp:
"Ich kann nicht mehr!"
"Halts Maul und fahr weiter!!!"

:Lachanfall:

Try-Athlet 20.08.2008 23:48

Erinnert mich daran, dass ich meiner Frau im 8ten Schwangerschaftsmonat ein Kompliment dafür machen wollte dass sie in einen Ihrer Röcke noch gut reinpasste und zu der Formulierung griff: na, zwängst Du Dich in Deine Vergangenheit?...

naja, man kann nicht alles können....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.