![]() |
Zitat:
Dabei ist er in dem Jahr sogar für dein favorisiertes Team gefahren. 🤯 Und er hat olympia Favorit Schachmann bei seinem besten Strade Bianchi Ergebnis geschlagen. |
Zitat:
Sportlich schlecht ist mit Sicherheit kein Profi mit Vertrag in einem WorldTour-Team, aber ab wann würdest du von echter Weltklasse sprechen? Das UCI-Ranking ist halt ein leicht verfügbares Schätzinstrument für die Qualität einer Team-Zusammensetzung. Und zumindest Deceuninck, Jumbo-Visma (vor dem Ausscheiden von Roglic) oder Ineos sind/ waren da in der Breite schon noch 'ne ganze Ecke besser aufgestellt als UAE. Da aber deren in Frage kommenden Leute fürs Klassement nicht auf sportlicher Augenhöhe sind mit Pogacar (obwohl die Tour in der ersten Woche ja fast maßgenau auf Alaphilipps Fähigkeiten zugeschnitten war) sehe ich wenig Chancen, dass dieser rechnerische Vorteil bis Paris in konkrete GC-Änderungen umsetzen lässt. |
Keine Ahnung, ich hab nicht angefangen das lineup von uea zu bewerten. Allerdings hat Formolo den olympia Favoriten einiger hier Schachmann bei seinen beiden besten Eintagesrennen geschlagen und in deiner Auflistung taucht er gar nicht auf. Schachmann ist dann olympia Kandidat und Formolo noch nicht mal Weltklasse. Ähhhhh....
|
Zitat:
|
Zitat:
Nochmal zur geradestellung: Niemand hat Schachmann hier zum Olympia Favoriten geschrieben (wenn doch, wirst du ja sicher ein Zitat haben). Du hingegen schriebst wörtlich geschrieben „Schachmann wird nicht Olympiasieger“. Das kategorische Ausschließen halte ich persönlich für genauso Käse wie zu sagen er sei Favorit (was ja aber wiederum niemand getan hat). Man muss beileibe nicht immer gleicher Meinung sein - wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dieses aber ins lächerliche zu ziehen ohne das irgendwie verargumentieren zu können empfinde ich als peinlich. |
https://www.spiegel.de/sport/olympia...6-6eb4a8bc12f7
So ein bisschen Gras rauchen ist ja auch nicht sooooo schlimm.....:confused: |
Zitat:
Es ist ein verbotener Stoff auch im WADA-Code, daher finde ich in diesem Falle die Sperre angemessen. Ich habe natürlich keine Ahnung ob daß auch andere Stoffe maskieren kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |