![]() |
Zitat:
Laufen ist etwas schwieriger bzw. nicht so abwechslungsreich, wenn du nicht zum Teil sehr anspruchsvolle Trails laufen willst. Radfahren um den See m. E. ein absolutes No-Go. Im Hinterland aber traumhaft - und vor allem bergig. Fazit: Empfehlenswert, aber defintiv nicht Mallorca-Style. Einmal nicht aufgepasst und du fährst bis auf 2.000m. :Cheese: |
Hallo
könnt ihr die Ziele in Istrien/Kroatien näher benennen. Danke und Sportliche Grüße |
Bei uns wäre es Novigrad geworden. Wir haben uns im Herbst hier ein Mobilehome gemietet: Holiday homes Sirena. Einfach aber gut ausgestattet. Es gibt zwar einen Pool, aber ob man dort im Frühjahr schwimmen kann weiß ich nicht.
|
Ich kenne Medulin (Südspitze Istrien) und Porec, dort war ich sehr oft.
In Medulin gibt es ein Hallenbad mit Meerwasser im Hotel, in Porec gibt es Pools in mehreren Hotels, im April beheizt. Wir waren oft im Diamant (Porec), die Stadt ist ein guter Ausgangspunkt für die Radtouren, es geht von leicht wellig bis bergig oder eben über den Uckapass..., das ist dann schon eine deftige "Königsetappe". Wenn es möglich wird, fahre ich im Frühjahr hin. Wenn du mehr wissen möchtest gerne auch per PN. |
Zitat:
Ich war da vor 2 Jahren, da gab es auch das Schwimmbad noch nicht und einen (älteren) Radguide. Jetzt hatte ich mal auf der Homepage geschaut, scheinbar gibt es den Guide nicht mehr aber man kann natürlich auch alleine fahren. Es ist wirklich sehr schön dort Hotel und Gegend. Es gibt allerdings kein Abendessen. Ausserhalb der Saison gibt es wenige geöffnete Restaurants. Am Montag musste ich in so ein Luxusrestaurant, da ich nach der Königsetappe sonst nicht zu essen fand. Ich hab die halbe Olivenölflasche leer gemacht, weil das Essen nur aus Häppchen bestand :Lachanfall: :Lachanfall: An den anderen Tagen war die einzige Pizzaria sehr voll und man musste zum Teil warten. Das war im März. |
Zitat:
Leuchtweste(n) hatte bei uns der Guide mitgebracht. Wir sind aber auch nicht rum, nur auf der östlichen Seite runter und wieder zurück. Es gibt da im übrigen den kürzesten Fluss der Welt :liebe053: https://www.auf-den-berg.de/wandern/...luss-der-welt/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |