![]() |
Seit Samstag...
BEI PAY PAL KANN ich nur einen Konflikt mit Bezug zur letzten Zahlung vornehmen. Ich schaetzte aber meinen Sachverhalt wird Pay Pal recht wenig interssieren |
Bei Konflikt melden geht es sicherlich um vergangene Zahlung, du kannst regelmäßige Zahlungen aber bei Paypal verwalten und somit quasi Zwift über Paypal kündigen. Die Funktion ist ggf etwas versteckt https://www.paypal.com/myaccount/autopay/
So kannst du dein bisheriges Abo kündigen und dann ein neues Konto anlegen und dort ein Abo aktivieren. Ist schade, aber wahrscheinlich das einfachste ohne auf den Kundendienst warten zu müssen. |
Danke dir
Schau mir das mal an und warte naechste woche ab Wie gesagt die app am Laptop lauft ja noch Vielleicht meldet sich zwift ja doch noch. Trotzdem unbefriedigend,dass der Support so schleppend ist |
Zitat:
Vielleicht wird's ja noch was! |
Keine Nachricht bisher
Hab jetzt per Pay Pal die Zahlungen gekündigt..Läuft noch bis zum 30.01 Wenn die sich melden, kann man es ja wieder aktivieren Alles sehr seltsam und unbefriedigend |
Meine Kommunikation mit Zwift ist über
membership@zwift.com gelaufen. Hast du es dort versucht? Gruß und viel Erfolg. |
Zitat:
Heute habe ich eine Antwort erhalten Ein Link zum Lösche des Chashes bei Google??? Wenn ich das mache wird wohl die App auch nicht mehr laufen Trotz genauer Problembeschreibung eine seltsame Antowort Was meint ihr?? Kontakt lief über Zwift@support |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |