triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Scott PLASMA Lmt. Edition TT Rahmen, Gr. XL zu verkaufen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4905)

Lecker Nudelsalat 13.08.2008 14:30

Danke für die Unterstützung,

ich wollte es nicht so deutlich formulieren, bin ein höflicher Mensch. :Cheese:

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 120884)
Haha, post des Tages.

Er war bestimmt ein wichtiger Rechtsreferendar dort.
Ich frag' mich nur, ob er schonmal tatsaechlich einen Fall von Verleumdung bei einem Richter gesehen hat. Allein das Auswendiglernen von Gesetzestexten - 5 Jahre!!! :Lachanfall: - ist doch ein klien wenig an der Realitaet vorbei.

Was muss ich denn behaupten, dass ich 5 Jahre bekomme? Das muesste ein Wiederholungsfall sein und das Opfer zum Selbstmord gefuehrt haben.

@MarcoFFM, reicht bei Dir "Du Hirnpupser!" fuer ein Selbstmord?

Gute Besserung, auch gesundheitlich wuenscht

dude

Lecker Nudelsalat 13.08.2008 14:33

Ich bin von Natur aus ein friedlicher Mensch,

habe erst einmal im Leben jemandem zur Verteidigung meines jüngeren Bruders einen Arm brechen müssen, unangenehme Geräusche das. :Holzhammer:

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, wir waren leicht in der Unterzahl, zwei gegen fünf.

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 120885)
So, einen für strwd

und einen für MarcoFFM

damit ihr wieder friedlich seid :Lachen2:.

dude 13.08.2008 15:13

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 120889)
habe erst einmal im Leben jemandem zur Verteidigung meines jüngeren Bruders einen Arm brechen müssen, unangenehme Geräusche das. :Holzhammer:

Tschakka-bumm! :Lachen2:

MarcoFFM 13.08.2008 17:31

@ Marcel, Thomas und Sandra: Ich lache ja auch drüber und ja, es sieht so aus, dass viele Foren langsam nur noch Auffangbecken für Sozialloser und Randgruppen-Möchtegerns sind. Ich finds darüber hinaus aber auch seltsam, dass hier jemand ein Rad verkaufen will und er mal einfach so als Dieb bezichtigt wird.

@ Sandra: Nein, ich kenne beide nicht. Macht da jetzt bitte kein Fass auf. Bis übermorgen dann.

MarcoFFM 13.08.2008 17:36

Außerdem: Endlich mal ein bisschen Feuer in der Bude! Wer will sich da schon beschweren!

cyclehits 13.08.2008 17:57

Zitat:

Zitat von MarcoFFM (Beitrag 120975)
@ Marcel, Thomas und Sandra: Ich lache ja auch drüber und ja, es sieht so aus, dass viele Foren langsam nur noch Auffangbecken für Sozialloser und Randgruppen-Möchtegerns sind. Ich finds darüber hinaus aber auch seltsam, dass hier jemand ein Rad verkaufen will und er mal einfach so als Dieb bezichtigt wird.

@ Sandra: Nein, ich kenne beide nicht. Macht da jetzt bitte kein Fass auf. Bis übermorgen dann.

na dann herzlich willkommen, du "6-Beiträge (Stand 13.08) Star-Poster" :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

MarcoFFM 13.08.2008 18:13

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 120981)
na dann herzlich willkommen, du "6-Beiträge (Stand 13.08) Star-Poster" :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ja, Treffer! Man braucht schon mindestens ein paar Hundert für zureichende "Street-Credibility". Aber wie Du siehst arbeite ich dran...

Wasserträger 13.08.2008 18:20

Zitat:

Zitat von MarcoFFM (Beitrag 120983)
Ja, Treffer! Man braucht schon mindestens ein paar Hundert für zureichende "Street-Credibility". Aber wie Du siehst arbeite ich dran...

428! Nicht mehr - nicht weniger...

Ich kann übrigens, wie schon an anderer Stelle erwähnt, diese ablehnende Haltung gegenüber Neulingen nicht verstehen.
Nur weil man nicht wie z.B. meinereiner streckenweise das Forum zumüllt, sondern nur interessiert mitliest, wird man dann gleich lächerlich gemacht, wenn man sich nicht im "Willkomen"-Forum mit "Hallo, ich lese jetzt seit einem Jahr mit, möchte schnell 10 Post vollbekommen, damit ich dann mein Rad anbieten kann" bekannt gemacht hat.

Hab ich übrigens auch nicht - muss ich jetzt meine Verkaufsfreds löschen?

Apropos: Habo und Rennradrahmen, sowie Dura-Ace-Parts sind nachwievor zu haben :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.