![]() |
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass da dann die Gore-Tex-Membran ist und man keine nassen Füße bekommt, oder ? Welche Schuhgröße sollte man da wählen ? |
Ich hatte auch immer schnell kalte Hände und Füße!
Ich hab jetzt beheizbare Handschuhe und Überschuhe von Ekoi. Mega angenehm! Auf harten Allwetter-Sportler kann man dann halt nicht mehr machen. Sind auf jeden Fall ihr Geld wert (wenn man Ekoi-üblich mit 50% Rabatt kauft) Ich hab vorher ein paar NW Winterschuhe für viel Geld genutzt, die haben mir bei 0 grad nicht mehr gereicht auf Dauer. Mit den Überschuhen fahre ich jetzt wieder die normalen Sommerschuhe und habe kuschelig warme Füße! https://www.ekoi.com/de/winterubersc...ept-evo-2.html Ich warte jetzt auf die beheizbare Mütze und Jacke! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mal an einem Ort gelebt, wo es im Winter ziemlich kalt und trocken war. Die 30km flach zur Arbeit habe ich dann bei -15 Grad einfach meine warmen Bergstiefel angezogen, natürlich ohne Klickpedale. An Händen und Körper habe ich nie gefroren. |
Wie is‘n das bei euch mit den Neoprenüberschuhen? Bei mir schleifen die am Kurbelarm. Erstens nervt es und zweitens habe ich Schleifspuren am Carbonkurbelarm. Hab an die Stelle schon Isolierband geklebt, dann wetzt es wenigstens nur das ab. :dresche
|
Zitat:
Ich habe die Cleats an den Schuhen soweit möglich nach innen eingestellt. Meist reichen ein paar Millimeter. Vielleicht ist ja noch etwas Platz. |
Zitat:
Die gleiche Idee steckt hinter der Weste- das Blut kühlt halt auf dem Weg zu den Extremitäten noch nicht aus. Persönlich finde ich, dass die Weste noch etwas variabler ist- man kann die also besser verpacken, um sie unterwegs an- oder auszuziehen. Aber das ist natürlich Geschmacksache |
Trägt hier jemand gore wear infinium Jacken und / oder Hosen?
Erfahrung damit? :Blumen: :Danke: Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |